Lea Schüller im Fokus: Die Raumschleicherin

Veröffentlicht unter: Lea Schüller im Fokus: Die Raumschleicherin – Miasanrot.de

Im November dieses Jahres wird Lea Schüller 24. Damit zählt sie immer noch zu den jüngsten Spielerinnen des Bayern-Kaders – und doch schon jetzt zu den besten Stürmerinnen der Liga. Was zeichnet ihr Spiel aus? 23 Jahre alt, 210 Partien im Profibereich für ihre Klubs und das deutsche Nationalteam, 128…

3 „Gefällt mir“

Tolles 1:0 gegen Hoffenheim. Wie sie sich von der Gegenspielerin absetzt und Gwinns Flanke mit einem perfekten Kopfball veredelt: ein echtes Highlight. Schüller wie einst Müller …

Eine verdiente Hommage, der Artikel. Die Vertragsverlängerung ein Muss.

1 „Gefällt mir“

Wäre schön, aber eventuell sind wir als Verein auf lange Sicht nicht mehr ihre Kragenweite, wenn wir die Entwicklung nicht mitgehen…
Hoffe, dass wir sie dadurch nicht verlieren.

1 „Gefällt mir“

Schöner Artikel.
Habe kürzlich nur 2-3 Spiele gesehen. Manchmal wünscht man sich, das sie etwas zielstrebiger und durchsetzungsfähiger vor dem Tor wird ( im Vergleich beispielsweise zu Harder Hegerberg oder Miedema).

Obwohl das letzte Spiel gegen Benfica ziemlich ernüchternd war, sehe ich mir das heute wieder an.

1 „Gefällt mir“

Der FC Bayern hat in jeder Hinsicht das Potential, eine solche Top-Spielerin zu halten. Wenn man die angestrebten Ziele - sprich: in absehbarer Zeit die CL zu gewinnen - ernst nimmt, muss man es halt auch abrufen. Nicht jede Spielerin lässt sich leicht durch eine ebenso gute ersetzen, weil der Transfermarkt es nicht zwangsläufig hergibt.

2 „Gefällt mir“

Und Zack macht sie gleich wieder zwei Buden …….

1 „Gefällt mir“

Nichts zu Lea Schüller, aber ein interessantes Interview mit Giulia Gwinn.

3 „Gefällt mir“