Veröffentlicht unter: Wie der FC Bayern einen Abgang von Klara Bühl auffangen kann
Klara Bühl ist eine der besten Spielerinnen Deutschlands und seit mehreren Jahren eine wichtige Offensivstütze beim FC Bayern München. Da ist es klar, dass früher oder später die besten Teams der Welt anklopfen. Doch muss der FCB sie überhaupt ersetzen, sollte sie gehen? Letzte Woche haben wir bereits den Kader des FC Bayern analysiert und abgewogen, ob und wo es im Wintertransferfenster noch Nachholbedarf gibt. Für den Sommer ist eine gigantische Personalie noch ungeklärt: Klara Bühl. In den vergangenen vier Saisons konnte Klara Bühl immer zweistellige Torbeteiligungen in der Liga aufweisen. In dieser Spielzeit ist sie im winter schon bei…
4 „Gefällt mir“
Guter Artikel
Die Systemumstellung sieht vielsprechend aus und würde gut zu unseren Spielertypen passen.
Optimal wäre es je nach Gegner das System anzupassen oder während des Spiels. Aktuell habe ich das Gefühl dass einige Gegner sich gut auf uns eingestellt haben.
Unabhängig von einem Abgang von Klara hoffe ich, dass wir Jule Brand verpflichten. Eine schnelle Spielerin die sowohl in den Halbräumen als auch auf der Außenbahn spielen kann.
Wenn wir auch in der CL angreifen wollen brauchen wir einen breiten Kader
2 „Gefällt mir“