Kimmich - der zukünftige Kapitän

Zunächst wurde er neben Neuer und Müller erst einmal zum 3.Kapitän bestimmt.

Hrm…scheinbar scheint man den grandiosen Unsinn, den Kimmich in der Hochphase der Pandemie von sich gegeben hat und das damit einhergehende vereinsschädigende Verhalten vergessen zu haben.

Not my captain.

5 „Gefällt mir“

Während der Hochphase dieser Pandemie wurde von so vielen angeblichen Fachleuten so viel grandioser Unsinn verzapft, da sollte man bei einem einfältigen Fußballer schon etwas nachsichtiger sein.

5 „Gefällt mir“

Jetzt muss er die Ernennung auch mit Leistung bestätigen.

2 „Gefällt mir“

Machst du nun eigentlich für jeden Spieler im Kader einen eigenen Thread?

1 „Gefällt mir“

Ja das sollte er. Denn in den letzten Monaten war er nicht der „Unterschiedsspieler“ :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: im Mittelfeld. Diese Beförderung freut mich für ihn, jedoch wird er wegen den zuletzt gezeigten Leistungen seine „Stammplatzgarantie“ nicht verlieren. Eher wird diese Beförderung noch mehr auf diese auswirken, so dass hier das „Leistungsprinzip“ nicht mehr gelten wird.

2 „Gefällt mir“

Wir tun, glaube ich, gut daran, so einiges zu vergessen, was in der Hochphase der Pandemie gesagt wurde. Und da mein ich auch die andere Seite. Wie Kimmich wegen seiner (und wie sich jetzt immer mehr zeigt), durchaus berechtigten Zweifel angegangen und verleumdet wurde, da können auch so einige Hardliner froh sein, wenn wir da den Mantel des Schweigens drüber ausbreiten!

6 „Gefällt mir“

was genau zeigt sich jetzt immer mehr?

3 „Gefällt mir“

Mann, bin ich jetzt erschrocken: Kimmich wird Kapitän in Nürnberg? :wink:

5 „Gefällt mir“

Was wahre Prollpower ist mit einer Ummantelung von Zivilisation die auch schnell wieder ziemlich dünn werden kann . Wie der Wahnsinn sich immer so verschieben tut . Das quält ein schon und ist schwer zu ertragen .

2 „Gefällt mir“

Kimmich im podcast

https://fcbayern.com/de/podcast

Interessant das Kimmich von 4-4-2 und 3-1-4-2 spricht, die die Grundformationen sind, und nicht 4-2-2-2 oder 3-5-2 wie einige erzählen.