Kaderplanung: Vertragsverlängerungen

Manchmal lohnt sich das konzentrierte Lesen der Beiträge ja doch, der hat gerade die Mundwinkel aber mal ganz gewaltig nach oben gezogen. :grin:

1 „Gefällt mir“

:thinking:
…> „The-Same-Pro_cedure-…“ - oder: …„Wie“ verträgt sich jener „(eingängige) Entwicklungs-Evergrey…äh…-green“ (!?) mit dem … „(Grand-en-iosen) GRAVENBERG´schen (Un-gedulds-/Gering-schätzungs-)Gesetz“…? :face_with_peeking_eye:
:face_with_raised_eyebrow:

:grimacing:

#…>That’sAnObjectiveForMeAndForTheClub. :face_with_monocle:

Richtig sympathischer Typ, hoffe man gibt ihm etwas Zeit.

2 „Gefällt mir“

Das, und man hat das Gefühl dass er weiß wovon er redet und was er tut. Kompetenz und Erfahrung im Geschäft, etwas was dem Vorgänger abging.

Schön reden und sympathisch rüber kommen ist das Eine, es müssen aber auch Taten folgen.
Für Lobgesänge ist es noch zu früh.
Aber der Wind dreht ja schnell hier.

1 „Gefällt mir“

Ob es für Lob zu früh ist oder nicht kann sicherlich jeder selbst für sich beurteilen und entscheiden. Da braucht es kein mastermind

Gibt’s eigentlich irgendeinen ehemaligen oder bald ehemaligen Spieler dem Du nicht hinterhertrauerst?

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
.
.
.
:no_mouth:

:thinking:
#…HörtSichNach(…EinemNeuer-lichGruse…Großzügigen)ZahltagAn_oderSollte(…DerBestens-b€-dienteOptionen-Tod)Müller(…AlsIkone)NichtEben-gleiches(…ntgegenkommed)Wollen/…Wünschen? :face_with_raised_eyebrow:
:confused:

:roll_eyes:

#…undAndere(…Folgefalsche)Vorstellungen/…Anzeichen. :pensive:

Das ist doch schön, klar war es sowieso.

Mal sehen was Freund alles im Köcher hat.

Bayern’s supervisory board has approved January transfers in principle. Money is available. Targets are centre-back and right-back (or one who can play both positions) as well as a defensive midfielder. Christoph Freund and Thomas Tuchel are confident they’ll be able to get their priority targets despite the tough January window with the effect of the AFCON and Asian Cup. Loan moves are also possible. The focus is on players who can help the team immediately [

@georg_holzner
@kicker

2 „Gefällt mir“

Viel Text und nichts genaues weiß man nicht- schön dass sie alle im Trüben schwimmen

1 „Gefällt mir“

:face_with_spiral_eyes:
…> „Nebst (des max. vier-wöchig abstinenten)“ MAZRAOUI „er:sehe“/…„zähle“ ich KIMMICH/LAIMER/…FUKUI (…„resperkt!ve“ STANISIC) - oder: Mag mir b!tte („endlich“) mal Jemand jene:n „(IV/RV-Hybrid-)Prio…Baustelle“/…> „Kosten-faktor“ (!?) … „erklären“…?!? :confused:
:roll_eyes:

#…>Links(…SowieAnDerFerse)Drückt…GibtDer(…Schmale)SchuhKeinenHalt(…oderVonUnglücklichImmer-ndenFehlern/…AproposIm-Trüben-…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:)!?! :face_with_monocle:

https://fcbayern.com/de/news/2023/12/fc-bayern-verlaengert-mit-u17-weltmeister-hennig

Da hat sich der Weltmeistertitel doch schon gelohnt. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Fand den auch enorm stark, nicht überragend aber sehr zuverlässig

:thinking:
#…>(Abnickendes)Schweigen-Im-Forum!? :confused:
:face_with_raised_eyebrow:

:no_mouth:

„Nach der Saison dürften die Zeichen dann auf Trennung stehen. Interesse sollen bereits Vereine aus Saudi-Arabien signalisieren. Choupo-Moting kann sich einen Wechsel in den Wüstenstaat laut ‚Sky‘ vorstellen“

Eigentlich müsste man jetzt seinen Vertrag nochmal verlängern und ihn dann im nächsten Sommer für einen 2 stelligen Millionenbetrag (das Alter interessiert dort ja eh keinen) „in die Wüste schicken“ oder besser gesagt „beidseitig seinen Abschied zu versilbern“ :wink:

Einfach weil’s bei Mané schon so schön geklappt. Und „ist der Ruf erst ruiniert“…

Den Betrag dann in vielversprechende Jungtalente investiert und selbst ein Bobby müsste doch eigentlich auf Wolke 7 sein :wink:

Meine persönliche Meinung: Choupo hat größtenteils bisher genau das geliefert, was man von ihm erwarten konnte und sollte: ein sehr solider (und teils sehr guter sogar) Backup hinter erst Lewandowski und jetzt Kane. Ein technisch sehr feiner Fußballer und ein einwandfreier Charakter, was die Kabine angeht (zumindest nach dem, was man so mitbekommt - wir sind ja nicht dabei).

Ein Karriereende in der Wüste würde ich ihm natürlich finanziell gönnen - ob er es nötig hat, ist eine andere Frage. Er hat eine durchaus gute Rolle gespielt bisher, dafür danke.

11 „Gefällt mir“

Absolut d’accord.

Das mit „in die Wüste schicken“ ist in der Tat missverständlich, da ja durchaus negativer Beiklang, das war so nicht gewollt:

Ich würde ihn auch sehr klar nicht im Winter gehen lassen sondern er ist auch sein zuletzt deutlich erhöhtes Gehalt allemal auch als Backup wert in der Ruckrunde, eventuell sogar auch noch für länger.

Das hat er in der Hinrunde letztes Jahr nun wirklich hinlänglich bewiesen. Und hoffentlich bekommt er keine Gelegenheit mehr das nochmal so zu zeigen:

Weil das wäre natürlich nur nötig wenn Kane länger ausfiele, was ja mittlerweile klar das übelste wäre was uns In der Rückrunde passieren könnte würde ich behaupten…

2 „Gefällt mir“

Das geht doch alles in die richtige Richtung

1-2 Verteidiger für RV/IV im Januar

Zubimendi im Sommer

Internally, Bayern have decided that strengthening the backline is the absolute priority for January. It’s currently being discussed whether just one defender would be enough or whether the club needs to sign 2-3. The defensive midfield position is more likely to be strengthened in the summer. Martín Zubimendi of Real Sociedad is the top favourite. The 24-year old can leave the Spanish club through a €60m release clause - and Bayern are intensively considering a move

[@altobelli13, @cfbayern]

https://x.com/imiasanmia/statu…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg

1 „Gefällt mir“