Das hört sich doch sehr vernünftig an. Fulham scheint ja bereit bei der Ablöse Abstriche zu machen, Dier dürfte für lau verfügbar sein, und dann eben noch einen RV.
Zubimendi lässt man sich dann hoffentlich nicht nehnen
Bayern are willing to spend up to €75m in January. Targets: centre-back & right-back (or CB that can also play RB) as well as a holding midfielder. Palhinha remains a target, but the club wants to bring down the fee. Martín Zubimendi is on the list for for summer [@SPORTBILD]
Bei den Vertragsverlängerungen kommt wohl auch Schwung rein.
Inzwischen kann man wohl davon ausgehen, dass die Verlängerungen mit Neuer Müller Ulreich Formsache sind, und die bei Kimmich und Sane auf gutem Weg sind.
Bayern are planning to make ‚a very important‘ offer for Leroy Sané to extend his contract - a long-term deal and an increased salary including add-ons. English clubs are interested in Sané but there’s nothing advanced [
Alles andere wäre auch der totale Wahnsinn. Selbst (zu?) hohe Gehälter sind weitaus günstiger als Ablösesummen für neue Spieler, die man zudem nicht einschätzen kann. Wir brauchen unbedingt (wieder) einen Stamm aus 6 - 7 outperformern. Wobei ich glaube, dass wir mittleweile wieder auf einem guten Weg sind.
Wahrscheinlich wird er seine Profilaufbahn bei uns beenden. Aber wenn man mal von seinem Pferdeding absieht, dann kann ich mir ein, zwei Jahre USA noch am ehesten vorstellen.
Dir würde etwas Demut in dem Thema auch super zu Gesicht stehen.
Die endgültige Einstufung von möglichen Führungsspielern oder Leadern solle man vielleich erst dann bewerten, wenn diese hier auch die dafür benötigte Leistung bringen.
Mane wurde regelrecht zu einer Klublegende erklärt, da saß er noch nicht einmal im roten Audi.
Aznou ist ja von Barca gekommen und Vertrag läuft 2024 aus.
Beim FC Bayern wird intern immer mehr über Adam Aznou gesprochen, da er gerade in dieser Saison Top-Leistungen zeigt und einen guten Eindruck macht. Nach seinem ersten, halben Jahr hieß es intern, dass er noch zulegen muss, das passierte dann 2023.
Bayern hat den Hintergedanken, dass Aznou in die Profimannschaft rücken könnte, sollte Alphonso Davies gehen. Aznou entwickelt sich in die richtige Richtung.
Florian Wirtz on playing with Jamal Musiala in the national team: „Of course we want to contribute our qualities. I do believe that both of us, like others in the team, can decide games. We play almost identical positions and interpret the role similarly. We get along well on the pitch. It’s just fun to play with Jamal - certainly because we are the same age and we think about the same things. Nevertheless, we definitely still had room for improvement in our first games together.“ [
Zuletzt war zu vernehmen, dass die Bayern-Bosse die Entwicklung des Schlussmanns abwarten wollen, bevor sie konkrete Schritte für eine Ausdehnung des Engagements einleiten. Neuer zumindest, der sich vor knapp einem Jahr bei einem Ski-Unfall den Unterschenkel gebrochen hatte, befindet sich auf dem besten Weg, sein Topniveau wieder zu erreichen. Macht er so weiter, sollte der Weiterführung der so erfolgreichen Liaison nichts im Weg stehen. *
…„!Hust“ - oder: …„Ke!n-erlei“ … „(gedanklicher) Platz“ für einen NÜBEL/PERETZ/…die … „Frei-machung“ des „zukünft!gen Wegs“…!?
Was erwartest du denn? Sollen wir mit einem der besten Torhüter Europas der unser Spiel sichtlich stabilisiert hat nicht verlängern damit sich die Jahrhunderttalente Nübel und Peretz besser ihre Zukunft bei uns vorstellen können?
Der Nachfolger von Neuer kann im Vergleich zu Neuer nur schlecht aussehen und eine Nachfolge gut aufzubauen funktioniert nicht. Daher sollte Neuer solange wie möglich im Tor stehen, am liebsten bis 2030.
Aber ehrlich, du möchtest zwei Vereinslegenden absägen, zu welchem Zweck? Selbst wenn man jetzt in den totalen Jugendwahn verfällt erschließt sich mir nicht, was uns das kurz-, mittel-, oder langfristig bringen würde.
Du würdest allen Ernstes mit Peretz im Tor in die nächste Saison gehen damit er sich optimal entwickeln kann? Ist doch Käse. Er wird verliehen während Neuer weiter zeigt warum er Deutschlands Nummer eins ist.
Und du würdest Müller sagen „Äh Thomas, danke fürs einreihen die letzten Monate aber dein Gehalt wollen wir uns für nächste Saison klemmen. Versuch es mal bei ManUnited oder so.“ Das gäbe doch Fackelmärsche zur Säbener und völlig zurecht.
Ich weiß du beschränkst dich in deinen Beiträgen in den Zeichen, aber wenn du positive Vorschläge bringst könnte man sich ein bisschen besser vorstellen, was du meinst.
…Und mir … „erschließt sich nicht“, „weshalb“ man einen wohl … „veranlagten“/…„günstig geschossenen“ (!!) NÜBEL/…PERETZ … „vergrätzen“/NEUER in „ein, zwei Jahren“ (!?) durch „(einen Maximal:Ablöse-pflichtigen/…Transfer-politischen Bremser) X“ ersetzen, bzw. einem „(weiter-)ab-bauenden“/…„Markt-schwachen“/…„g€n€rös-getilgten“ (!!!) MÜLLER … „(weitere/…un-endliche) Dankbark€it hinterher…schulden“, sollte; statt etwa jene „(begrenzten) Mittel“ … „(Pre-)Best-Agern“/…„(Perspekt!v-)Leistungsträgern“ (a la KIMMICH/SANÉ/…DAVIES) … „hin:zu-kommen zu lassen“…!?
@Bobby Was du beschreibst, ist eine Flohmarktmentalität. Erkennst du denn nicht, welchen unbezahlbaren Wert Müller und Neuer für unseren Club haben? Bei Neuer sieht man das ja ab der esten Minute, seit er wieder spielt. Und wie das Mannschaftsgefüge ohne Müller aussehen würde, will ich mir lieber nicht vorstellen.
Letztendlich ist es eine Frage des Geldes insbesondere bei Müller. Top-5 Gehalt kann eigentlich nicht mehr sein.
Wenn Verlängerung, dann stark Einsatz/Leistungsbezogen.
Bei Neuer sehe ich die Thematik komplexer, vor allem die Position Torwart ist durchaus sensibel… da kann man viel Kaputt machen und aktuell ist er ja Stamm.
Na genau das ist ja anscheinend nicht der Fall. Der FCBayern kann es sich wohl leisten, hier nicht allzu knallhart zu verhandeln.
Wenn Neuer fit bleibt, wird er ohnehin weiter für seine Leistung bezahlt, und bei Müller würde ich im Hinblick auf die wahrscheinlich gewünschte Einbindung nach der aktiven Karriere so etwas wie Missverständnisse oder Missstimmungen von Anfang an versuchen zu vermeiden.
Klar ist es von aussen betrachtet Irrsinn, mit welchen Beträgen hier hantiert wird. Aber wenn man tatsächlich nicht weiss, was man mit dem Festgeldkonto anstellen soll, würde ich hier nicht um die letzte Million feilschen. Zumal bei den wenigen Restjahren auch keine Gefahr besteht, sich das Gehaltsgefüge weiter zu zerschiessen.