Kaderplanung: Transfermarkt

Würde mich auch mal interessieren, warum das „Dauertheater“ dem Verein zuzuschieben scheinst. Sie haben Coman verlängert, Mané geholt. Sané nie zur Diskussion gestellt und sich bei Lewandowski und Gnabry klar positioniert - sowie dem Ronaldo Gerücht eine klare Absage erteilt. Wenn man dann selbst ständig (sport)bild, sport1 etc konsumiert und deren „spektakuläre Wende bei xy“ (die sich alle paar Tage um 180 Grad vollzieht und daher wöchentlich wieder in Ausgangsposition bewegt) ist man doch selber Schuld.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe, die Realität ist Dir zu komplex.

1 „Gefällt mir“

Wir haben für nächste Saison mehr als ausreichend Offensiv-Spieler unter Vertrag.
Wo ist dein Problem?

Ich hoffe mal wir haben eine klare Kaderplanung für die Zeit nach Lewandowski. Ein Offensivkonzept ohne den weltweit besten MS der letzten Jahre. Will damit nicht sagen, dass sowas nicht bei Brazzo in der Schublade liegt. Sicher bin ich mir aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Ein fast schon Fun Fact zum bevorstehenden :rofl: Ronaldo-Transfer.
Wenn wir Lewy über 2023 hinaus seinen gewünschten 3-Jahresvertrag angeboten hätten, wäre er nach der Vertragserfüllung so alt wie Ronaldo heute.

5 „Gefällt mir“

Doch, hat er schon vor fünf Jahren verfasst. „Wenn Lewandowski 2025 in Rente geht, wird der kleine Lukas, der gerade in der B-Jugend des FC Hintertupfing Tore am Fließband schießt, sein direkter Nachfolger. Sollte Lewandowski schon eher weg wollen, dann müssen wir die Zeit überbrücken in dem wir einen etwa 30jährigen Top-Stürmer mit einem Jahr Restvertrag irgendwo loseisen.“
Bisher läuft alles nach Plan.

Na dann ist ja alles super. Manchmal kann das Leben so einfach sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keins.
Aber wenn man Gnabry und RL wegdenkt, was aktuell realistisch ist, bleiben 3 Aussen, alle bevorzugt links übrig.

Ja, verstehe gar nicht warum es sich viele so schwer machen.
„Kaderplanung“ wird langsam zum selben Unwort wie „Wertschätzung“.

Beide haben Vertrag bis 2023.
Das ist Fakt.
Der Rest ist Spekulation.

Naja - Kaderplanung und Wertschätzung sollten schon ein gewichtiges Thema bei uns sein. Auf jeden Fall nicht als Unwort abgetan werden.

Durch inflationäre Benutzung bei allen noch so unpassenden Gelegenheiten und vor allem durch völlig unterschiedliche, teils groteske Definitionen entwickeln sich solche Wörter schnell zu Unwörtern.

1 „Gefällt mir“

Sorry - aber das ist wirklich Quatsch. Kaderplanung ist ja wohl eine wesentliche Aufgabe eines Sportvorstands. Von daher kann der Begriff hier gar nicht inflationär verwendet werden. Und warum sollte diese Gelegenheit jetzt unpassend sein?

1 „Gefällt mir“

Definiere doch mal Kaderplanung korrekt - Danke im Voraus

Mangels ausreichender Wertschätzung fehlt mir dazu die Motivation.
Verstehst du sicher.

Dann würdest du in meiner Kaderplanung sicher keine zentrale Rolle einnehmen. :smirk:

Schlechte Leistungen wegen fehlender Wertschätzung, oder fehlende Wertschätzung wegen schlechter Leistung?
Huhn oder Ei?

Fehlende Motivation natürlich

Wegen fehlender Wertschätzung natürlich

Man merkt eindeutig: wir haben ein Sommerloch :blush:

4 „Gefällt mir“