Der schon gezeigt hat, dass er einen nicht gerade durchschnittlichen linken hat ![]()
Made my Day!! ![]()
Das wollen wir doch nicht! Zudem kaufen dann die bösen Bayern wieder die Liga kaputt…
Gibts das Bild auch mit Kompany und Goretzka? ![]()
Junge Junge Junge
![]()
Gakpo berichtet von Bayerninteresse an ihm.
Ich glaube, es gehört mittlerweile zum guten Ton, dass jeder Spieler, der Interesse an seiner Person benötigt, geheime Anfragen der Bayern vermeldet. Wahrscheinlich hat ihn Eberl bei den Diaz-Verhandlungen mal auf dem Gang getroffen und „Hi, wie geht’s?“ gesagt. ![]()
Fast wäre Mbappe bei uns gelandet. Aber nur fast. ![]()
Bein den „Fast“-Transfers, so sie denn alle stimmen, dürften wir mittlerweilen gefühlt Weltmarktführer sein ![]()
Meine Kinder können das schon auswendig:
Fast ist das gleiche wie gar nicht. ![]()
„Wie der ‚kicker‘ berichtet, bewertet man Díaz und Jackson „als belastbar und wenig verletzungsanfällig“ . „Ihre Ausdauer- und Sprintwerte gelten als sehr gut“ , heißt es weiter. So wollen die Bayern die mit englischen Wochen vollgepackte Saison trotz des auf Kante genähten Kaders überstehen respektive erfolgreich bestreiten.“
Hoffentlich hat man recht.
Wenn wir mit den beiden ‘2 Kimmichs’ verpflichtet haben, was Ausfallzeiten und Belastbarkeit angeht, dann schiessen wir Februar bis Mai alles kurz und klein in Europa ![]()
Sarkasmus on:
In der Zeit sind (noch nicht) oder schon keine Blätter mehr auf den Bäumen …
Dann müssen die Äste herhalten.
Sarkasmus off
Das wünsche ich mir auch, wenn beide sich im wahrsten Sinn des Wortes akklimatisiert haben
(London oder Liverpool ist halt nicht München im Winter).
..ähm..![]()
#…>DerFCBAktiviertSeinen(…Positions-/…Profil-RespektivePreis-/…Prozess-phantomisierenden)Rechtfertigungs..VonNocks!?
(…
)
(…
/
)
Bayern hat seinen eigenen von Nocks? ![]()
Wow, dann kann sich Uli eigentlich zurückziehen. Mehr kannst du nicht erreichen. ![]()
Es bahnt sich wohl was großes an…
Naja, verdient haben sie eine Weiterbeschäftigung nicht wirklich.
„Um am Ende nicht leer auszugehen, hatten die Münchner parallel auch andere Flügelspieler im Blick. Wie Fabrizio Romano berichtet, war der deutsche Rekordmeister vor allem mit Malick Fofana von Olympique Lyon schon sehr weit. Laut dem Transferjournalisten hatte sich der FCB mit dem 20-Jährigen mündlich sogar schon komplett geeinigt.“
Vielleicht auf Wiedervorlage nächstes Jahr.
Ich bin gespannt wie viel sich in der Offensive ändern wird in der nächsten Saison. Wenn sich Gnabry und Jackson präsentieren könnte sich sogar gar nichts ändern bis auf eine Festverpflichtung von Jackson, aber hoffentlich zu geringeren Konditionen.
Wenn man Träumen dürfte was man ja als Fußball Fan eigentlich oft tut und sollte wäre meine Wunschoffensive für nächstes Jahr:
Kane (Jackson (sofern er einschlagen sollte))
Diaz/Fofana - Musiala/Gnabry - Olise/Karl
Würde aber eine klare Struktur vorgeben. Kaderspieler 1-8 wären dann Kane, Musiala, Olise, Diaz, Fofana, Jackson, Karl, Gnabry.
Gnabry dürfte in dieser Konstellation ganz deutlich ins hintere Glied rücken und das wäre nur der Fall wenn eine Vertragsverlängerung zu deutlich geringeren Konditionen stattfinden würde.