Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 1)

12 Mio für Tillmann wäre doch ein weiterer guter Deal

1 „Gefällt mir“

Passend zum Palhinha Gerücht hier das zu Zubimendi - also könnten doch beide möglich sein?

Bayern hat Martin Zubimendi eher erst für das Transferfenster im Sommer im Blick. João Palhinha ist weiter ein Thema. Es ist realistisch, dass sich Bayern im Winter noch einmal um ihn bemüht, aber die finanziellen Bedingungen müssen passen. [

@kerry_hau

, Die Bayern-Woche]

Wer ist Ian Matsen?

Pep ist am LV offensichtlich sehr interessiert

Das ist eine Wette. Mehr ist es nicht. Bei City ist es doch egal. Entweder er zündet oder er spielt dann bei Fulham oder sonstwem.

1 „Gefällt mir“

Tja, damit muss man rechnen. Und vielleicht auch nicht so dumm von Quedraogo.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
Vier („reine“) V mit „Stammplatz-Ansprüchen“ … „(idR) einer zu vi€l“ - oder: …„Wo“ der „(DM-)Zwei-Fliegen-Poly…Hybrid-Kandidat/…-Gedankengang“ […> S. auch „L_DA“…!?]…!? :face_with_peeking_eye:
:roll_eyes:

:confused:

:neutral_face:
#…>(AbgesehenVonDerAlters-bedingtenSchmerzgr€nze/…DemAspektDerInternationalenErfahrung)EntsprechendBefähigt? :thinking:

Drei sind zu wenig, vier zu viel, wenn ich das richtig entziffere.
Man hat es nicht leicht :smile:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:
#…(Leichte)LösungImpliziert!? :face_with_monocle:
:wink:

3 Kästen Bier reichen für 2 wenn 1 nicht mittrinkt…

oder so ähnlich… :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Oder so?

image

6 „Gefällt mir“

:shushing_face:
…Weiß RUMMENIGGE schon von dieser … „(straffen/…schwierig€n) Plan-Änderung“ - und „Irgendjemand“, warum es („u.a.“/…„trotz“ KIMMICH/LAIMER/…FUKUI) ein „(Kurzzeit-)R_DA-ler“ sein soll…? :grimacing:
:confused:

#…MahnungZur(Entsprechenden)Gehalts-DisziplinB!tte!? :thinking:

Na komm, Du willst doch nur polyvalente Spieler, damit Du noch mehr Querstriche in Deine Beiträge einbauen kannst.

1 „Gefällt mir“

Leny Yoro?
Kennt den jemand?

PSG are looking to secure the signing of Lille centre-back Leny Yoro (18) in January amid competition from the likes of Bayern and Real Madrid who are also keeping an eye on the player [

@Santi_J_FM

@sebnonda

1 „Gefällt mir“

Und noch ein Gerücht.

2 „Gefällt mir“

Plettenberg spekuliert über Wirtz Araujo Neves etc

https://sport.sky.de/fussball/artikel/bayer-leverkusens-florian-wirtz-und-der-fc-bayern-das-ist-der-stand/13017717/34836

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-an-transfer-von-ronald-araujo-vom-fc-barcelona-interessiert/13017686/34942

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update-news/12478082/34130

3 „Gefällt mir“

Das sind ja alles Gerüchte (wenn überhaupt) für den Sommer.
Scheinbar weiß DER Transfer-Insider schlechthin momentan nix über die Pläne für die demnächst kommende Winterpause.

Araujo ist ein toller Spieler, aber schon relativ viel verletzt. Da bestünde schon das Risiko sich den „nächsten Hernandez“ zu holen.

Bild schreibt von Interesse an Casemiro. Im Moment wohl nicht umunstritten bei ManU und vermeintlich etwas günstiger als Palhinha. Aber zuletzt wohl auch des öfteren Verletzungsprobleme und im Februar dann schon 32.

Sein Gehalt wird vermutlich deutlich höher als das von Palinha sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist anzunehmen, der Artikel bezieht sich nur auf die Ablöse. Im Gesamtpaket nimmt sich das dann wahrscheinlich nicht viel.