Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 1)

Pedri für Kimmich?

Klausel oder keine Klausel?

3 „Gefällt mir“

Vermute es gibt eine Klausel, die aber evtl sehr hoch sein könnte.

:confused:
…„Schnelligkeit“ … „gut und schön“ - jener … „(…kostspielige) Plan“ hinsichtlich der „(…synergetischen) Optionen“ MAZRAOUI/…KIMMICH/LAIMER (…+ STANISIC), bzw. dem „defensiv (…dennoch) … anfällig(er)en“ Gegenpart (!?), jedoch irgendwie (…„redun…Dauerschleife-nd“) … „am-Bedarf-…Seiten-verkehrt“…!? :face_with_monocle:

:face_with_spiral_eyes:

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Drei schnelle haben wir ja schon.
Walker hat leider nicht geklappt

Gibt es sowas eigentlich auch für die Beschleunigung / Antritt? Oftmals sind ja gerade die ersten Meter entscheidend.

War ja auch bei uns im Gespräch und ist jetzt vom Markt - Zahavi Spieler

Tottenham have invested £12m package fee to anticipate three more European clubs on Luka Vusković deal !

Vusković will join Spurs in 2025 when he turns 18. Hajduk Split claim he becomes the most expensive 16 year old defender ever.

(https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1706325428355350807/photo/1)

Dafür ist Hoejbjerg jetzt kein Zahavi Spieler mehr!

EXCL: Pierre Emile Højbjerg’s contract with his agent has come to an end 🇩🇰 ⚪️ Tottenham midfielder is now looking for scenarios/options going forward. January market, an option for the Danish midfielder.

Image

2 „Gefällt mir“

Wir sind ja angeblich an Reece James interessiert. Der ist ja nun auch nicht gerade langsam.

James könnte natürlich viele Aspekte abdecken, schnell und physisch stark, sehr gute Pässe Flanken Schusstechnik. Erst 23 Jahre alt, natürlich gut mit Tuchel Kane Musiala vernetzt.

Merke:

Chelsea müssen Spieler mit niedrigem Buchwert verkaufen um 23/24 das FFP erfüllen zu können. James gehört dazu, Chalobah auch.

Und wir sind ja angeblich an Pedri interessiert, hier die Erklärung warum auch Barca verkaufen muss.

The LaLiga president went on to say that „it will depend on whether there are players leaving, if there are savings, they will be able to incorporate [new players].“

Therefore, Barça need to sell if they want to be active in the January window. It is a scenario that the club will try to avoid with the size of its squad and the level of the youngsters in the reserve team, such as Fermín, Casadó and Cubarsí.

Neuer Name

2 „Gefällt mir“

:thinking:
…Je einen „L_DA-ler“ bzw. „DM-ler“/…„(V-)Hybriden“, b!tte (…weil MAZRAOUI/SARR, …„dank“ KIMMICH/LAIMER, … „n!cht-aus-der-Welt“ sein werden)…!?! :face_with_monocle:

:woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ein logischer Gedanke.

Logisch? Ich finde es ziemlich unlogisch.

2 „Gefällt mir“

Wieso? In Anbetracht der völlig unklaren Lage bei unseren Torhütern ist man doch geradezu pflichtig alle möglichen Alternativen durchzugehen.
Und da gehört ein ablösefreier Casteels sicher dazu.

2 „Gefällt mir“

In dem Sinne ja. Hätte man andrerseits auch gleich Sommer behalten können.

Sehe ich genauso.

Man ist verpflichtet sich permanent mit allem und alles zu beschäftigen, es wäre total Unprofessionell es nicht zu tun, insbesondere bei den Problempositionen.

Und nur weil man sich mit gewissen Personen beschäftigt heißt es ja nicht automatisch das man sie auch verpflichtet

2 „Gefällt mir“

Na gut, nur für Business as Usual brauche ich auch keine Meldung.

Bayern are among several European top clubs tracking 15-year-old American winger Julian Hall, who last week became the second-youngest player ever to play in MLS when making his debut for New York Red Bulls. NYRB are expected to put up a fight to keep Hall and can offer him a pathway to Europe in their multi-club model, through RB Salzburg and RB Leipzig [

@standardsport

1 „Gefällt mir“

Wurde erst gestern in der Transfermarkt-Gerüchteküche diskutiert.

Tuchel drängt wohl immer noch auf Chalobah