Und warum sollte das nicht auch mit Kimmich im MF gehen?
PSG wird einen Vitinha nicht abgeben.
Mal eine generelle Frage: was haltet ihr von Leandro Paredes ?
Puh, fußballerisch kann ich ihn nicht einordnen. Fand ihn die letzten Jahre schon bei PSG ziemlich angestrengt und aggro. Aber leider auf die unsympathische und abturnende Art. Irgendwo typisch Argentinier. Ich schätze, du willst gerade darauf hinaus. Zugegeben, so ein Spieler fehlt uns irgendwie, aber Paredes scheint mir nicht die Klasse eines, sagen wir Vidal, zu haben.
Fußballerisch kann ich ihn auch nicht einschätzen.
Mir ist er bloß im Spiel gegen Rom aufgefallen. Viele Zweikämpfe + die Elfmeter.
Ich hätte gerne so nen „aggressive Leader“.
2012/13 hat meiner Meinung nach Mandzukic die Rolle übernommen, der Ellenbogen von dem war immer da wo er nicht sein sollte.
War leider nur 2 Jahre da.
Viele Mannschaften danach waren mir zu brav.
Vidal habe ich komischerweise kaum abgespeichert für Bayern.
#…>GerneB!tteEinenKomplett-Entwurf(…ZwecksVerdeutl!chungDesKader-Plans)!?
Gerne. Sobald der Trainer feststeht damit ich die Art und Weise, wie er spielen lässt berücksichtigen kann.
Wie sieht denn dein Wunschkader aus?
…>#9(…19.März-Edit)!
Ich habe zwei Wünsche: Goretzka verkaufen,er ist kein Bankspieler und einen ordentlichen 6er holen. Und 2. endlich Mal kein Geld für einen IV ausgeben.Zu meinem Schrecken wird schon wieder über die IV diskutiert. Wir können zum xten Mal die IV für viel Geld auswechseln, es wird sich nichts ändern, da es nicht an der IV sondern am MF liegt
Individuelle Fehler liegen immer am Individuum. Ja, wir haben seit Jahren zu viel Druck auf den IV, das stimmt, aber dass es mit de Ligt und Dier stabiler wurde, zeigt ja, dass defensivschwache 6er + IV mit Patzern auf Ansage keine gute Kombination sind. Das muss beides gut funktionieren. Von daher wäre ich schon dafür, Upa abzustoßen, zur Not auch mit Verlust. Ich glaube schon, dass es für ihn einen Markt gibt. Tah ist sicherlich spielerisch limitierter, aber freier von einfachen Fehlern, weil er mehr natürliches Selbstbewusstsein mitbringt. Kim würde ich noch eine Saison auf der Ersatzbank und als Ersatz bei Verletzungen zugestehen.
Goretzka wird nicht gehen, selbst wenn man ihm eine Tribünendauerkarte gibt, genauso wenig wie Gnabry. Kolportiert werden 17 resp. 19 Mio. pro Jahr. Wer außerhalb von Saudi-Arabien zahlt ihnen das denn noch? Und ich glaube, nicht mal die Saudis werden für die beiden den Geldspeicher aufmachen. Wahrscheinlich müssten wir dafür für einen Interessenten aus der zweiten Reihe in England/Italien/Spanien eine Kombination aus wenig Ablöse und Teilzahlung des Gehalts fahren. Es könnte sich in Summe vielleicht sogar lohnen.
++++++++++Ed!t++++++++++
++++++++++Ed!t++++++++++
++++++++++Ed!t++++++++++
++++++++++Ed!t++++++++++
#…>Zum(Sportlich-/…Wirtschaftlich-theoretischen)Vergleich!?