Jahreshauptversammlung 2022 des FC Bayern München eV

https://fcbayern.com/de/news/2022/07/jahreshauptversammlung-des-fc-bayern-muenchen-ev-am-15.-oktober
Die Jahreshauptversammlung wurde diese Woche terminiert und angekündigt.
Normalerweise kein so spektakuläres Thema.
Wenn es im Vorfeld, währenddessen und danach so viel Diskussionsstoff wie letztes Jahr geben sollte, sähe das natürlich ganz anders aus.
Wird es wieder Anträge mit dementsprechenden Zündstoff geben?

Gefühlt kommt mir der Termin ziemlich früh froh. Ich dachte das wäre üblicherweise immer später im Jahr?

3 „Gefällt mir“

Eventuell wegen der WM?
Aber vielleicht rechnen die Buchprüfer inzwischen etwas schneller.
Gut das der Termin jetzt an einem Samstag ist.
Hoffentlich läuft es diesmal bayernlike ab.

bayernlike wäre, wenn sich der vorstand etc. kooperativ und angemessen verhielte!
→ seinen mitgliedern zuhört - unsägliche partnerschaften mit einem regime wie katar beendet und sich vor allem in den dienst des vereins stellt!

aber das ist wohl kaum zu erwarten…

5 „Gefällt mir“

Am Wochenende, noch dazu mit einem Heimspiel am Sonntag…. Ist man böse, wenn man dahinter die Hoffnung vermutet, dass ein paar mehr alles super findende Vorstands-Fans kommen?

das wird der plan sein!

Wäre schön, wenn man dort verkünden würde, den Katar-Vertrag auslaufen zu lassen. Die Eintrittswahrscheinlichkeit hierzu ist wohl eher gering, zumal so kurz vor der WM.

2 „Gefällt mir“

Ich denke man kann zumindest sicher sein, dass man sich über die Rahmenbedingungen anlässlich der letzten Versammlung so seine Gedanken gemacht hat.
Ein Punkt war dabei sehr wahrscheinlich die, aufgrund diverser Umstände, sehr niedrige Zahl der Teilnehmer.
Ich hatte auch was in der Richtung erwartet.

3 „Gefällt mir“