Veröffentlicht unter: Hype um Edna Imade: Folgt sie auf Lea Schüller?
Die FC Bayern Frauen haben im vergangenen Sommer Edna Imade aus Spanien verpflichtet. Anschließend wurde sie verliehen. Kann sie Lea Schüller beerben? Edna Imade ist für viele Fans des FC Bayern München noch ein Mysterium. Ein Grund dafür liegt auf der Hand: Informationen über den Fußball der Frauen sind deutlich schwerer zu erhalten als über den Fußball der Männer. Deutlich schwerer. Und auch unzuverlässiger. Ein gutes Beispiel: Während wir für nahezu jeden Drittligaspieler eine große Auswahl an Bildern in unserem Paket haben, gab es kein einziges von Imade. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Viele Falschinformationen erschweren…
Nur Liebe für den Artikel.
Sehr nuanciert.![]()
Vielleicht habe ich doch ein zu großes Ego, aber durch den ersten wirklichen Satz des Artikels fühle ich mich angesprochen. ![]()
Sehr interessanter und ausgewogener Artikel. Gefällt!
Ich glaube, dass mehr Fans diese Verpflichtung schon wieder vergessen haben, als es Fans gibt, die sie kennen.
These: Frag 100 x-beliebige Fans von den Bayern Frauen, bei wem Edna Imade unter Vertrag steht. Drei/Viertel kommen ins Nachdenken, mind. 50 Prozent wissen es nicht.
Kein Vorwurf btw.
Kann man echt nicht vorwerfen. Dafür gibt es viel zu wenig Inhalte in den Weiten des Internets.
Da muss man schon ordentlich nerden.
Aber ich finde es gut, dass man jetzt hier Infos bestellen kann:
Lieferzeit von einem Tag. Stark!
![]()
True. Selbst der FC Bayern hat ja offenbar keine Kapazitäten, um die Spielerin zu begleiten. Was auch wieder daran liegt, dass es wohl einfach kein Budget für sowas gibt.
Ein bisschen was wusste ich, aber ich hab noch bei zwei Leuten aus meinem Netzwerk nachgefragt, die sie deutlich häufiger sehen als ich.
Bei immer noch weniger als 1% des Herren Budgets, wie wir mittlerweile wissen, leider keinerlei Wunder!
Gott sei Dank gibt es da aber diese einsame aber resolute Dorf namens MSR wo man sich schon lange vehement gegen die Jahrzehnte lange stiefmütterliche Behandlung des Frauenfußball stemmt!
![]()