Hinrunden-Bilanz des FC Bayern

Veröffentlicht unter: Hinrunden-Bilanz des FC Bayern – Miasanrot.de

Die “Hinrunde” der Saison 2022/23 ist in den Büchern und die Spieler des FC Bayern (m) genießen ihre Winterpause, um die Beine mal wieder entspannt baumeln zu lassen. Wir nutzen diese fußballfreie Zeit, um mit unseren Autoren Georg, Daniel, Justin und Maurice einen Blick zurück auf diese “Hinrunde” zu werfen.…

1 „Gefällt mir“

Nicht nur eine Hinrundenbilanz, sondern die Jahrestabelle 2022.
Wir liegen (natürlich) vorne, allerdings mit einem knappen Vorsprung vor Leipzig.
Das ist unser schlechtestes Jahresergebnis seit 2009.
Und man muss ehrlich sagen, im Vergleich zu vielen Vorjahren, ein richtig übles Ergebnis, wenn man Bayernmaßstäbe anlegt.
Abgesehen von den letzten Wochen vor der WM kein gutes Jahr, eher ein richtiger Einbruch.

4 „Gefällt mir“

D fehlen mindestens 15 Punkte

Mit 68 Punkten ist man bis 2011/2012 im Durchschnitt meistens knapp Meister in der BL geworden. Sehr dünn waren 1994 mit 61 und 2001 mit 63!

Danach lief unter 70 aber nichts mehr:

1 „Gefällt mir“

es waren auch zwei Spiele weniger als üblich und als in einer normalen Saison.

1 „Gefällt mir“