Hallo Community! Willkommen in der Miasanrot-Kurve

Veröffentlicht unter: Hallo Community! Willkommen in der Miasanrot-Kurve – Miasanrot.de

Als wir diesen Blog 2012 gründeten und uns Gedanken machten, was “Miasanrot” eigentlich sein soll, wurde uns eines früh klar: Dieses Projekt lebt von seiner Community. Gemeinsam mit euch und unserer Miasanrot-Kurve möchten wir nun den nächsten Schritt gehen. Bereits 2013 hat Steffen auf die Frage “Warum Miasanrot?” formuliert: Dieser…

3 „Gefällt mir“

Wir haben die Kurve nun „öffentlich“ gemacht und damit auch die Umstellung der Leserkommentare auf der Seite vollzogen. Vorherige Kommentare und Diskussionen wurden nicht in die neue Community übertragen. Leider verlieren wir dadurch euer letztes Gespräch, haben aber nun einen viel besseren Platz und mehr Möglichkeiten für Diskussionen!

Danke an alle unsere Patreon Unterstützer:innen, die bereits in den letzten Tagen gemeinsam mit uns ausprobiert, getestet und Feedback gegeben haben! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich plädiere an der Stelle nochmal an alle, das Forum als einen Neustart zu betrachten. Unsere Kommentarspalte hat so, wie sie aufgebaut war, mMn dazu beigetragen, dass man sich gegenseitig nicht aus dem Weg gehen konnte und aufeinander geprallt ist. Das ist hier hoffentlich anders. Seid offen und fair zueinander und nutzt vor allem auch den besseren Draht zu uns, wenn euch etwas missfällt.

Viel Spaß im Forum! Wir freuen uns sehr auf den intensiveren Austausch.

3 „Gefällt mir“

Hallo.
Insgesamt guter Relaunch.
Bis auf eine Sache: Nun ja, es ist ein wenig tricky, sich aus kurve.miasanrot auszuloggen.
Das Köpfchen-Symbol rechts, wenn man aufs eigene Symbol klickt, klappt ganz unten aus: „Abmelden“. Genau das (oder auch: „Logout“) könnte aber auch praktischerweise ständig in der roten Kopfzeile stehen.

Danke dir, Mitschnacker! Frage hierzu gleich noch: Nutzt du das Forum am Computer oder mobil?

Hallo Jan (sorry für die etwas verspätete Antwort),
in der Regel am PC.

Prima - hab die neue Kurve eben erst entdeckt und denke das ist ein guter Schritt gewesen!

2 „Gefällt mir“

hatte mich schon gefragt, wo du bleibst. Herzlich willkommen!

Servus Justin,

War die letzten Wochen sehr auf Twitter aktiv und FCB mässig war ja Sommerpause ! :wink:

Danke für den Willkommensgruß!

1 „Gefällt mir“

Sehr schön.

Und meinen Nick gabs auch noch. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“