Gewinnt Lewi den Ballon d'Or?

Noch knapp 3 Std., bis Lewi hoffentlich den Ballon d’Or gewinnt…

…alles andere wäre aus meiner Sicht geradezu eine Frechheit - bei aller (individuellen) Klasse der Konkurrenten. Wie seht ihr das?

2 „Gefällt mir“

Wäre Fussball fair, könnte es nur einen Gewinner geben dieses Jahr.

Wenn es ein anderer wird, kann man nur von einer Farce Veranstaltung sprechen. So klar wie dieses Mal dürfte es selten gewesen sein, vor allem, wenn 2020 auch noch mit einfliesst

2 „Gefällt mir“

Wer steht denn noch zur Auswahl dieses Jahr?

Also wenn ich mein Geld wetten müsste, würde ich leider auf Messi setzen müssen. Das scheint irgendwie so klar.
Allerdings kam die Meldung, heute würden zwei neue Preise vergeben. Vielleicht der Versuch da was salomonisch zu lösen.

Funktioniert bei euch der Live-Stream auf fcbayern.com? Bei mir nicht :disappointed:.

Ab 20:30 erst. Sonst hier.

Genauso ein Witz wie 2013

2 „Gefällt mir“

Messi gewinnt den Ballon d’Or für seinen Wechsel zu PSG :smiley:
Wahrscheinlich war es ihnen selber peinlich, weswegen sie schnell nen Trostpreis für Lewy zusammengebastelt haben…

1 „Gefällt mir“

Ist das eine lächerliche Farce

das sich jemand ernsthaft für diese peinlichkeit interessiert… :joy:

1 „Gefällt mir“

Geld regiert die Welt

Nasser Al-Khelaifi hat sich die höchstmögliche Aufmerksamkeit erkauft.

PSG war bei der „Ehrung“ omnipräsent, ständig war er im Bild, natürlich der Torwart von PSG ( zurecht !), die Ansprache des Frauen Ballon d‘or von Mbappé und dann noch Messi.

Kein Thema, einer der genialsten Fußballer und schön dass ich die Hochzeit des Burschen erlebt habe. Aber in 2020 hat der nix gerissen, überhaupt nix. Und dann gewinnt Argentinien mit ihm nicht wegen ihm die Copa und das rechtfertigt einen Ballon d‘or.

Lewi, Wechsel nach Paris, dann bekommst du das Ding auch gekauft.

Oder, du bleibst bei uns und verdienst den Respekt und die Anerkennung die Du Dir in den vergangenen Jahren erarbeitet hast.

Achja: 2020 sextuple Sieger, aber das zählt natürlich nicht, genausowenig wie aktuell 98 (!!!) Glocken in 2021.

Danke für nichts Herr Nasser Al-Khelaifi.

Ich wünsch euch im 1/8 Finale Real Madrid !

5 „Gefällt mir“

So what…
Cary Grant, James Dean, Kirk Douglas, Clint Eastwood, Robert Redford und Harrison Ford haben zusammen 0 Oscars gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Bei Eastwood muss ich, als großer Fan, energisch widersprechen, es sei denn, du meinst als Schauspieler.

1 „Gefällt mir“

Sarkasmus on:

Ok, davon hat sich einer umgebracht und drei haben sich im Alkohol ertränkt. Auch eine Möglichkeit mit der Ungerechtigkeit umzugehen.

Sarkasmus off

Yep, die Meriten als Director hab ich nicht mitgezählt, da hielt sich Dirty Harry natürlich schadlos.

Was für ein Abstimmungsverhalten

https://www.goal.com/de/meldungen/ballon-d-or-lewandowski-stimmen-voting-ronaldo-messi/blt0aa8f404e1ee0598

Lewandowski on top

Lewa mit Messi und Salah unter den 3 Finalisten, hat mMn gute Chancen den FIFA Weltfussballer Titel zu verteidigen.
Ergebnis 17.1.

Nächste Auszeichnung für Lewandowski?

Kicker hat ihn ja genau wie Tuttosport schon gewählt

Da fragt man sich welche Journalisten bei dem Balkon d’or abstimmen -

LAUSANNE, December 29, 2021 – Jamaican athletics star Elaine Thompson-Herah and Polish striker Robert Lewandowski have been named the AIPS Best Athletes of 2021. This is the result of a poll by the International Sports Press Association (AIPS), where a panel of 529 journalists from 114 countries voted for the Champions of 2021.

Lewandowski amassed 435 points to retain the AIPS crown he won for the first time last year, ahead of 2021 Formula One World Champion, Max Verstappen, with 349 points and seven-time Balon D’or winner, Lionel Messi, with 314points.

Lewa ist Weltfussballer bei der FIFA :slight_smile:

4 „Gefällt mir“