Selbst dann nicht. Wie kann man nur auf die abstruse Idee kommen, Kane verkaufen zu wollen. Dieser Mann ist auf so vielen Ebenen unbezahlbar wertvoll für uns.
100% Zustimmung.
Manchmal fragt man sich schon, wie Leute auf solche Ideen kommen.
Ich kann’s mir nur damit erklären, dass sie seit 2 Jahren kein Bayern Spiel mehr gesehen haben, komplett verrückt!
.
.
.
#…>Mein(…Ein-
tauchender
)LöffelSichVielmehrInEiner(…95+Mios€-gewürztenWieAlsoMerkl!chBesserZuSchmeckenden/…ZuUnterscheidenenLeiderJedochImGegensatzEtwaZumAusDemDiscounter-HauseBayerBisDatoUn-prämierten)Zahlen-
suppeBehauptend(…DennSichInWahrlichUnbezahlbaren/Ver…Ideen:los-v:erklärendenGlaubens:sätzenZuErgießenVsAberHeyHeuteEbenWiederDieSonne…PasstsEbenNicht_oderkurzWarWas?
)!
(…
)
Tja, meine Idee war es ursprünglich nicht und über die gesamte Zeit bei uns kann man das so sehen, richtig.
Wenn ich mir aber mal sein letztes halbes Jahr bei uns anschaue seit der ersten Crunchtime beginnend mit dem Hinspiel gegen Bayer in der Bundesliga - seitdem hat er 32 Einsätze und ohne Elfmeter gerade mal in 10 davon ein Tor erzielt.
Zum Vergleich:
In seiner ersten Saison bei uns waren es ohne Elfmeter in den ersten 32 Einsätzen für uns 20 Spiele in denen er getroffen hat. Also mal satte doppelte Quote…
Eines von beiden ist ein fantastischer Wert, der andere ziemlich durchschnittlich für eine Nummer 9.
Und was das für die letzten beiden Vertragsjahre bedeuten wird? So richtig optimistisch stimmt es mich jedenfalls leider nicht auch wenn ich es mir natürlich anders wünschen würde…
IMO beide viel zu inkonstant!!
Gittens würde ich sofort nehmen. Versuch mal bei Dortmund konstant zu sein.
Adeyemi sehe ich auch überhaupt nicht. Der ist doch auch oft verletzt oder außer Form, hat dann immer mal wieder seine Ausreißer nach oben. Wenn also das Ziel ist, einen der 3 „Alt-Winger“ des FCB 1:1 zu ersetzen, könnte das passen. Aber auch nur dann.
Zumindest hat Adeyemi an seiner Fallsucht gearbeitet
++++++Ed!t++++++