Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko u. Kanada (Teil 1)

,

Naja solange die refs genauso pfeifen sollen, funktioniert das halt.
Wenn die refs gescheit Karten verteilen, funktioniert die Spielweise nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Wo war den der VAR bei dem Schlag von Galarza?

0,05 xG für Paraguay, oder wie der Trainer gleich in der Kabine sagen wird: Jungs, weniger Risiko gehen. Die Abwehr ist entscheidend.

5 „Gefällt mir“

Paraguay arbeitet an einer kleinen Ehrenrettung für das DFB-Team. Zumindest haben die Franzosen bisher ähnliche Schwierigkeiten.
Um mich allerdings meinen Vorschreibern anzuschließen: Was ist das für eine dreckige Truppe? Möge ihr WM-Ausflug bald beendet sein.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kassieren sie bald eins und müssen aufmachen.

40 Grad sind schon auch eine Hausnummer und Paraguay hat 14 Spieler in südamerikanischen Ligen + eine Spielweise, die zum Wetter passt. Sollte man nicht unterschätzen. Aber wirklich schön ist das alles nicht anzusehen.

2 „Gefällt mir“

Zumindest machen die Franzosen das Spiel schnell anstatt mal wieder auf den Ball stehen und erst mal einen Rückpass zu spielen. Das wird sich dann ab der 60ten Minute bemerkbar machen.

Bin ja eh für Upa und Olise aber solche Mannschaften sind leider antifussball

3 „Gefällt mir“

Klare Sache, das ist ein Elfer. Und es fühlt sich gut an.

2 „Gefällt mir“

Warum verteilt der Schiedrichter nicht gelbe Karten nach dem Elfer? Keiner der Paraguayer hat irgendwas im Strafraum zu suchen.

2 „Gefällt mir“

Das wird so langsam zu nem Skandal Spiel. Der VAR hat wohl Stromausfall

1 „Gefällt mir“

Junge, kann doch nicht sein, dass Paraguay schlagen und treten kann wie hinterm Schulhof. Was für eine eklige Truppe.

6 „Gefällt mir“

Let’s protect Galarza. Saint of saints. Damn you Olise you ruffian

1 „Gefällt mir“

Tippe auf ne ordentliche Rudel Bildung nach Spielende

War klar, was eine Ekeltruppe

Danke Frankreich, Kompliment lieber Fußballgott. Ich muss keine Minute Paraguay-Fußball mehr bei dieser WM ertragen.

4 „Gefällt mir“

Galarza ist ausgeschieden, das ist die wichtigste Nachricht.

6 „Gefällt mir“

Ich bin sprachlos.
3 Schiris am Rasen.
2-3 VARs und es kommt dir vor, der Schiri ist alleine und hat seine Brille in der Kabine vergessen.

Ekelig. Zum Glück sind die weg. „Aber selbst France schafft nur ein 1:0 mit nem 11er gegen die.“ Sagt nun JN.

Das kann nixht sein. Fifa muss da bestimmt ne Weisung gegeben haben.

1 „Gefällt mir“

Da muss man auch mal den Schlappen hinhalten und dreckig gewinnen. Sicherlich keine Werbung für den Sport aber wer Weltmeister werden will kann sich nicht einschüchtern lassen. Mag normalerweise Mbappes überhebliche Art nicht, hat mir aber heute gefallen wie er denen ins Gesicht gelacht hat.

1 „Gefällt mir“

Da mein Gleichgesinnter Post gelöscht wurde zitiere ich eben Die Welt

In den ersten 30 Minuten gegen Paraguay war jedenfalls Deutschland die bissigere Mannschaft, mit Fouls und Zweikampfgewinnen. Da hätte man längst den Sack zu machen können.

Offenbar haben die das selbst auch so gesehen und sind dann gegen Frankreich direkt von Minute eins mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs gewesen.