Fußball-WM 2026 in den USA, Mexiko u. Kanada (Teil 1)

,

Das ist metaphysische Verteidigungskunst in transzendenter Vollendung.

So. Smoke Inhalation break.

1 „Gefällt mir“

Dieses Spiel macht mich müde. Sehr müde. :sleepy_face:

6 „Gefällt mir“

Schade, dass bei solchen Spielen nicht mal ein frühes Tor fallen kann. So ist es das xte Spiel, das mal wieder ereignislos vor sich hin plätschert.

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder beim einhundertvierten Spiel in achtunddreißig Tagen. Wird höchste Zeit fürs Sommerloch - Mission “Schlaf nachholen” für @justin und @Jo_1 .

2 „Gefällt mir“

Bin schon am Überlegen die zweite Halbzeit ins Bett zu verlegen.

2 „Gefällt mir“

Eine Karte! Eine Karte!!!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

1 „Gefällt mir“

Die war nun aber tatsächlich berechtigt. Schiri macht es schon richtig.

2 „Gefällt mir“

Hab vorgeschlafen. Sonst wäre jetzt bei diesem ermüdenden Spiel für mich schon längst Feierabend.

Vielleicht hätte man den erzählen sollen, dass es um Platz 3 geht.

1 „Gefällt mir“

Am Anfang der WM hatte Magenta ja Andrich als Experten neben Fuss sitzen, der ging dann aber in den Urlaub. Schade, dass sie da keinen Ersatz haben, finde das oft besser, wenn da noch ein zweiter sitzt und redet.

Jetzt wieder aufwachen alle. 30 Minuten Shakira. :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Endlich Halbzeit. Bitte Show-Acts verlängern, Spielzeit reduzieren.

1 „Gefällt mir“

Moderiert die das heute-journal? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

ja, aber Andrich war auch recht nichtssagend. Auch wenn er was gesagt hat.

Andrichs Abwesenheit ist kein großer Verlust, aber ja, eine weitere Stimme täte dem Ganzen gut. Taktikfeed wie immer beste Alternative.

1 „Gefällt mir“

Ich bin im ZDF. Von der ganzen Kommentatoren-Mannschaft der WM is nur noch Streich über… Wo sind denn Merte und Kramer abgeblieben? Vorzeitig in den Sommerurlaub ?

Merte wohl im Stadion. Wurde doch mal zugeschaltet. Hat aber auch nicht viel gesagt. Was auch.

Hatte die auf Magenta im Stadion gesehen mit Breyer, die standen am Spielfeldrand vorhin neben Hummels und Co.

Streich hat aber auch das absolute Maximum rausgeholt, was man zu dem Spiel sagen konnte. War schon okay.

1 „Gefällt mir“