Pavlovic hat heute auch Geburtstag und Florian Wirtz hat er vorher gratuliert und auch mehr Postings zu ihm gemacht. Sind Musiala und Pavlovic also nicht so gut befreundet wie Musiala und Wirtz?
Ich wusste dass du mich korrigieren würdest wenn ich mich an Zahlen traue
Ausgezeichnet, der Optimismus kennt keine Grenzen!
Du gehst da eindeutig zu konservativ ran an das Thema. Wir haben hier einen handfesten Eklat: Musiala HASST Pavlovic
Eindeutig.
Wundert mich, dass die Bild da noch nichts zu geschrieben hat.
Edit:
Ich hab noch ein wichtiges Wort des heutigen Sportjournalismus vergessen: PaUkeNsChLAg!
Ich denke nicht das Wirtz zu Real geht. Wo soll er dort spielen? Sie haben viele Stars im Offensiven Mittelfeld, allen voran natürlich Jude Bellingham. Aber auch ein Arda Güler fühlt sich ich dort am Wohlsten. Und bei diesem wird sich ja oft auch über mangelnde Spielzeit beschwert. Deswegen denke ich nicht, dass sie noch einen für diese Position holen.
Ausserdem denke ich garnicht, dass sich die Königlichen ihn diesen Sommer überhaupt leisten können. TAA kommt mit einem hohen Handgeld und ausserdem haben sie noch andere Problemstellen die wichtiger sind z.B. die Innenverteidigung und auch die Linksverteidigung.
Wenn ich Florian Wirtz wäre, würde ich mir Real nicht antun. Du wirst nach nur zwei schlechten Spielen ausgeboot, was schädlich für seine Entwicklung sein könnte. Der mediale Druck würde immens steigen. Auch dieser ganzen Schiri-Skandal ist für mich ein absolutes No-Go. Es wäre halt nicht mehr dieses behutsame idyllische Leben in der Nähe der Familie.
Ist‘s net wunderbar, wie gut wir uns teilweise kennen? Wir kennen die zu drückenden Knöppe, um Kollega ausm Bau zu locken
Unser „Nesthäkchen“ mit dem für mich „reifesten“ Beitrag zum Thema! Weltklasse!!!
Und natürlich vor allem Dein Wort in Florians Ohr…
Klingt für mich wie die Wirtz-Version von Campinos Hosen-Klassiker:
„Nie im Leben würde ich zu Re-al geh‘n!“
Aber die Düsseldorfer hassen eh alles Linksrheinische. Da gehören Kusen, Köllen und Wirtz natürlich dazu.
Für mich der Post und die Headline des Tages.
Edit: @Armaster - unglaublich, wie Du Socialmedia im Blick hast…
Da schlägt gleich mal wieder meine Umfrage Spürnase an:
Ich würde das nämlich prompt pauschal unterschreiben!
Und bei Wirtz in der speziellen Konstellation (wo wir geradezu lechzen nach endlich wieder - neben hoffentlich bald bei Musiala, noch ist der auch nur auf dem Weg dorthin - Weltklasse in der 2. Offensivreihe: Real strotzt dagegen total davon aktuell!) finde ich es eigentlich (wenn nicht der böse Einflüsterer Alonso wäre!) nen totalen No Brainer die Entscheidung!
Es gibt hier aber offensichtlich auch Leute, die das sehr anders sehen!
Drum mal ganz generische Phantasiefrage:
Wenn wir auch mit so nem Megatalent in den Füßen (egal auf welcher Position auf dem Feld) gesegnet wären dann würde ich…
- schauen wie auf dem schnellsten Wege bei Real lande, da sind selbst CL Titel so gut wie garantiert!
- viel lieber es bei Bayern packen und auch wenn das Warten auf den CL Titel da vielleicht länger dauert - der Erfolg wäre noch viel geiler dort geschafft zu haben!
Ich würd natürlich zu Fortuna gehen!
Da sind mir ewiger Ruhm und Legendenstatus garantiert!
(…meint Campino!)
Deshalb kann ich nicht abstimmen.
Bayern oder Tod - watt is datten für ne Wahl?
Auch Nischenmeinungen/Ergebnisse sind hier hochwillkommen
Aber ja, wer sich woanders als bei den beiden sehen würde gerne auch per Message, hochinteressant wo da noch solch starke Sympathien vorhanden sind im Fußballbereich…
Am Ende geht der Flo zu Schalke und schiesst sie zum Aufstieg
Die ganze Diskussion dreht sich ja überwiegend um „Wohlfühl-Verein mit Karriere-Ausblick versus Valuta first mit Karriere-Garantie“ …
Und den FCB Herren würde ich nicht ganz oben in der Wohlfühl-Bundesliga-Tabelle einordnen.
Ich persönlich fände es grundverkehrt für dem Florian seine Entwicklung, weiter als dem Xabi sein Rattenschwanz in Madrid zu wackeln…
Aber Wohlfühl-Bayern …?
Das wäre es weder in München noch in Madrid.
Und klar wünsche ich mir Flosiala anno 2025/26. Fußballherz, watt willtu mehr?
Aber wenn der Floflüsterer Xabi ihm garantiert, bei den Galaktischen in der Startelf zu stehen?
Ich denke, ich kann’s nicht beurteilen, wer da wem welche Flöhe ins Ohr setzt…
ich bleib bei 21-40 plusminus 15 pro Flosiala.
@Grinsleyin - Flo schießt Schalke zum Aufstieg! Und tritt dann in Manu Neuer s Fußstapfen bei Bayern - Prime-GOAT-OffenseMidfielder - verlängert bis 2040…
Die müssen erstmal schauen, dass sie besser als 15ter werden, sonst kommen sie in den Amateurtopf für die 1. DFB Pokal Runde.
Ich hab mich für den Bayern Weg entschieden, aber ich bin da halt auch nicht zu einer objektiven Meinung fähig, als Bayern Fan
Es kommt auch darauf an, was man erreichen will und was man dafür bereit ist zu opfern.
Warum kommen jüngere Spieler öfter mal zu uns, obwohl sie wissen, dass es schwer ist, sich bei uns durchzusetzen? Die Chance zum FCB zu gehen gibt es vielleicht nur einmal im Leben. Außer Du hast Susi Hoeneß auf Deiner Seite, dann ist eine Absage ja sogar ein positiver Charakterzug
Das Problem ist bei sowas halt immer, dass Du keine Ahnung hast, wie lange Dein Gönner dann Trainer bleibt. Lass die CL Gruppenphase so gehen wie es fast bei PSG gekommen wäre und dann ist der ganz schnell weg vom Fenster.
Bin wirklich gespannt, wann und wie die Wirtz Transfersaga ihr Ende findet.
Ich kann mich immer noch gut an die mehr oder weniger offizielle Verkündung seiner Vertragsverlängerung vom kicker in Dezember erinnern… Seitdem ist da nichts mehr passiert.
Eieiei, da muss ich an meinen Zahnarzt denken - floss your teeth more!
Nene, mein Lieber, das ist Wusiala!
Schon etabliert hier für unsere beiden zukünftigen Wusler…
PS: Perplexity meint dazu: „Wusler“ ist kein standarddeutsches Wort, wird aber umgangssprachlich für kleine, flinke Tiere verwendet, die sich schnell und unruhig bewegen" - hätte wohl für Robery damals noch besser gepasst, aber Musiala da ja schon auch gut dabei beim sich Durchwuseln durch Gegnerhorden und von Wirtz gibts dann den Wuslpass…
Also mit 21 wär ich zu Real gewechselt
Da wollt ich die Welt sehen. Madrid, tapas, spanische Frauen, Flamenco. Bei mir hat es damals für Interrailkarte gereicht, paar Jahre Real wäre halt die Millionärs Version
Danke für die Erklärung, hatte mich schon gewundert, hab ich meinen @BayernExpat so falsch eingeschätzt
Aber das ist natürlich die bestmögliche aller Erklärungen…
Cool - Flo als Bäckpäcker per Interrail nach Spananien.
Bei mir ging das 1983 so:
Düsseldorf - Paris
Paris - Madrid
Madrid - Porto
Porto - Lissabon
Und den Rest der Zeit Algarve
Sonne und Mädels.
Für viel Tapas reichte die Kohle nicht.
Mit der Art von Erklärung wäre ich dann allerdings klar eher bei Barca oder einem der beiden Lissabonner Vereine gelandet
Auf @Gratschifter Spuren
Und selbst dafür wäre ich eher in Sevilla (Europa-League Titel inklusive!) zuhause, ganz tolle Stadt auch…
PS: von diesen 4 iberischen Städten muss ich aber auch zugeben, daß genau bei allen bis auf Madrid schon war - coincidence? I don’t think so…