Die Spieler wohnen zu einem großen Teil im Münchener Süden, oder? Da hat die Säbener Straße natürlich einen Vorteil dann und ein Trainingszentrum im Norden würde das dann unpraktischer machen für die Mannschaft.
Ich habe (außer meinen inneren ) bisher auch noch keine Stimmen für einen solchen Umzug und Zusammenschluss des Gesamtvereins im Norden gehört.
Alleine dort Flächen zu finden, wäre eine Herkules-Aufgabe und würde Jahre dauern. Das wäre insgesamt ein Projekt von fünf, eher zehn Jahren.
Insofern würde ich mir um die aktuellen Wohnorte Spieler keinen Kopf machen.
Im Hasenbergl würde sich schon was finden für die Spieler und Familien. Zum Tegernsee etwas ungünstig
Aber bezüglich Platz. Wenn irgendwo Platz wäre, dann dort. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthafte Pläne sind.
Hm, wer weiß?
Nachdem es hier auch viel um die Finanzfragen beim Wirtztransfer ging…
Ich weiß, BILD- aber kann mir jemand sagen, warum wir da angeblich die meiste Kohle bekommen?
„einer Wertprämie, die auf einem Betrag auf dem Marketingpool und der Fünf-Jahreswertung basiert, sowie dem Zehn-Jahres-Koeffizienten. Hinzu kommen Boni für die Leistungen der aktuellen Spielzeit.“
Man erntet die Früchte der Vergangenheit.
Wer es genau wissen will…
Danke- hatte mich nur überrascht., das wir da vorne sind.
Nicht, das mich der „Geldregen“ irgendwie stören würde😉