FIFA-Klub-WM 2025

:smirking_face:..ähm..:thinking:

#…>IchFürchteAuchVsVonSugges..Subjekt!venSicht-weisen//(…Rhetor!sch-rabul!st!schen)Relat!vierungen//Konjunkt!v-KrückenRespektive(…Schönredner!schen)Sub-textenUndAnderen(…Vermeintl!chVerzichtigen)Polem!ken(…ImAlles-Begrünenden-Drei-Vier-tel-Takt)_oder(kurz)Sich-Angesprochen-Fühlende-Hunde-..WasBitte(-schön)WillMirDieseAutor!tat!veIchstanzMitJenen(…Schön-spekulierten/…-sono-ton-ierten)Substanz-los!gkeiten/…(Glaubens-)GeschlossenenAusgängen(…DennArgutmenten)Ein..Sagen?!? :wink: / :face_with_monocle:(…:face_with_spiral_eyes: :confused:)
:face_with_raised_eyebrow:(…:face_with_medical_mask:)

:disguised_face:(…:sweat_droplets: :dashing_away:)

Du, dummerweise ist es das schon…

6 „Gefällt mir“

Infantino has got a new boyfriend - Donny the great one
https://www.instagram.com/p/DL2qYWqhIrD/?img_index=1&igsh=djEzZjl4cjVwcXM1

Jeder rechnet mit einem PSG-Sieg, eigentlich muss Chelsea gewinnen.

5 „Gefällt mir“

Viel Spässkes mit dem Herren-Spiel - ich bin nebenan bei den Damen!

Ich werde es mir nicht anschauen. Habe mit dem Turnier abgeschlossen, nachdem ich eh nie richtig warm wurde - die Gianni und Donald Geschichte macht das noch ekliger.

Apropos eklig: Heute im Kicker ein Artikel über die „Trophäe“. Infantino hat (wohl, man sieht es nicht auf Bildern) tatsächlich dafür gesorgt, dass sein Name 2x (!!) auf dem Pokal steht als Initiator und als FIFA Präsident oder so. Das ist so „embarrassing“. Aber nachdem er wie Trump von „goldenen Zeiten“ spricht und immer wieder Superlative benutzt, um seine Taten zu rühmen, wundert der trumpsche Kult um die eigene Person bei ihm auch nicht mehr. Wie gesagt: Eklig.

8 „Gefällt mir“

Michael Buffer nervt mächtig

1 „Gefällt mir“

Guter Auftritt bisher von Chelsea.

1 „Gefällt mir“

Chelsea führt, seh ich grad? Grinsegrüße von nebenan.

Jetzt 2:0. Palmer zerstört PSG.

1 „Gefällt mir“

Abgefahren. Hätt ich nie gedacht. Long live King Football!

2 „Gefällt mir“

krass, 3:0 da guckste

Paris wird gerade zerstört. Gibt es doch gar nicht

1 „Gefällt mir“

Unglaublich, 3:0.
Das Wunderteam kriegt bisher eine Lehrstunde.

2 „Gefällt mir“

Kannst Du Dir nicht vorstellen. Und hätte ich so nicht erwartet. War möglicherweise doch nicht so verkehrt gegen Benfica abzuschenken um Chelsea aus dem Weg zu gehen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

für alle die denken der Turnierbaum mit Chelsea im AF wäre leichter gewesen und VK hätte es vercoacht…

7 „Gefällt mir“

Der Pariser super gehypede Anstoßtrick funktioniert heute gar nicht. Obwohl sie ihn schon so oft probieren konnten.

6 „Gefällt mir“

Uhm. Und ich hatte 3:0 PSG als Endstand getippt. Wow.

2 „Gefällt mir“

Is ja nich zu glauben, was hier passiert…
Chelsea stellt den europäischen Fußball vom Kopf auf die Füße.
:musical_notes: Football’s comin’ home, its comin’… :musical_note:

4 „Gefällt mir“

Glaube das wird Nix mehr :wink:

1 „Gefällt mir“