Gegen PSG direkt im neuen Trikot.
Immerhin haben die Verantwortlichen wohl doch mitbekommen, wie das Milchbarttrikot so in Fankreisen gesehen wird. ![]()
Aber zu welchen Anlässen werden die CL Trikots getragen? ![]()
Auswärts in der CL, wenn man aufgrund der Trikots des Gegners nicht in rot auflaufen kann.
Gibt es nicht mehr die CL Heim und Auswärtstrikots?
Gab es meines Wissens nach noch nie.
Ich glaube, dass das schwarze Trikot als CL Trikot verkauft wird.
Achso, ja klar, das ist das CL-Trikot. Habe deinen vorherigen Beitrag falsch verstanden.
Aber bei Heimspielen wird normalerweise grundsätzlich in den roten Trikots gespielt, egal welcher Wettbewerb. (Ausnahmen gibt es natürlich, wie z.B. Oktoberfest oder ähnliche Scherze).
Aus meiner Sicht haben wir das CL Trikot bei Heimspielen nur gegen Chelsea getragen.
Gegen Brügge das Wiesn Trikot und sonst das Heimtrikot.
Das ist der beste Name für das Trikot! ![]()
Das neue Trikot ist echt nice, aber die Preise kann man nicht mehr wirklich machen. Aus meinem Favoritenleak (dem Blumenmuster) ist mittlerweile angeblich irgendein Galaxy-Allover-Print geworden, der als Wiesn-Trikot genutzt werden soll.
Irgendwie haben die Trikot-Leak-News ein eigenes Leben entwickelt, wie Transfernews.
Aber auch das ist mit KI generiert. Das wird ziemlich sicher am Ende nicht so aussehen.
Also das Heim und Auswärtstrikot ist eine vollständige Augenweide. Bin wirklich sehr knapp davor mir beide zu holen ![]()
Ich war anfangs ja total gegen das neuen Auswärtstrikot („blau gehört nicht auf unser Trikot“), aber mittlerweile finde ich es auch echt schön. Manchmal dauert es bei mir etwas, bis ich es mag. Beim Heimtrikot war ich sofort dabei, ich finde es echt super, werde ich mir sicher holen. Endlich keine schwarzen Nummern, die man kaum lesen kann, oder ein Trikot, das vom Weihnachtsmann inspiriert wurde.
Ich freue mich nicht auf das nächste Heimtrikot, die Vergangenheit hat zu oft gezeigt, dass man nix lernt und immer wieder rumexperimentiert. Adidas werden wir sowieso nie los werden, oder? Die werden kaum 8,33% unserer Anteile halten, während auf den Trikots dann Nike oder sonst wer steht. Also müsste der neue Sponsor dann, zusätzlich zum Sponsorenvertrag, auch noch die Anteile kaufen… Oder man findet jemand anderes, ohne Bezug zu Sportartikeln, der die Anteile abkauft. Aber dafür ist man dann auch zu eng mit Adidas verbandelt.
Revolut wäre ein interessanter Investor und könnte adidas auszahlen mit einem ordentlichen Aufschlag.
Der Wechsel würde 0,0 Sinn ergeben. Warum sollte man ausgerechnet den Sportausrüster ausbezahlen? Der Vertrag bis 2030 hat.
So etwas gibt es nicht mal im Lala Land.
Google wäre auch ein interessanter Investor. Oder Meta. Und Kühne auch, falls der keinen Bock mehr auf den HSV hat.
Absurd, dass man (hier) von Adidas weg will. Das ist mehr als ein Sponsor oder Anteilseigner. Das ist Teil der Identität.
Ich gehe aber mit, dass man das gerne bei Adidas nochmal energischer aufzeigen darf.
Hat man beim DFB auch gesagt. Letztendlich scheint Adidas das nicht viel wert zu sein. Wenn die keine marktgerechten Preise zahlen, kommt man um einen Wechsel nicht drumherum.
Gab es dazu Berichte mit Adidas? Höre das zum ersten Mal.
Wenn man sich die Gelder anschaut, die Adidas seinen Top-Teams (ManU, Arsenal, Real, Juve und Bayern) zahlt, sollte man als FC Bayern-Vorstand schon mal aufzeigen, dass hier ein Ungleichgewicht herrscht! Schließlich ist der FCB bei den Trikotverkäufen immer weit vorne! Ich finde, dass es bei den Ausrüsterdeals schon lange einen starken Nachteil für den FC Bayern gibt. Und das obwohl Adidas am FC Bayern beteiligt ist.