FC Bayern zeigt im Testspiel gegen Salzburg Schwächen

Veröffentlicht unter: FC Bayern zeigt im Testspiel gegen Salzburg Schwächen – Miasanrot.de

Der FC Bayern ist eine Woche vor dem Start der Bundesliga noch nicht in Form. Nach 1:3 Rückstand erkämpft Bayern sich ein 4:4 Unentschieden gegen Red Bull Salzburg.   Im einzigen Testspiel nach der WM-Pause war RB Salzburg zu Gast am Bayern-Campus. Der österreichische Ableger des Bundesligagegners aus Leipzig sollte das…

3 „Gefällt mir“

Die Leistung war über weite Strecken schwach, defensiv indiskutabel. Gegen diesen Gegner darfst du keine 4 Tore fangen.
Auch wenn die Herren Stars in so einem Spiel nicht komplett hochtourig fahren muss es der Anspruch sein, das Spiel zu gewinnen.
Zu den „Dingen die auffielen“.
Immerhin haben die Bayern in der Defensive nachgelegt, zwar mit einem herzkranken älteren Herren, aber immerhin hat der seine Sache bei der WM gut gemacht.
Viel passieren darf da nicht mehr, fürchte es wird aber mit Mimosen wie DeLigt, die alle Nase lang wegen irgendeinem Wehwehchen raus müssen oder eine „Belastungssteuerung“ brauchen, wenn man das schon hört, die sollten mal beim Eishockey nachfragen.
Die TW Frage hat Salihamidzic klassisch verzockt, ging schon los mit dem Nicht-Transfer von Ortega und jetzt dieser Treueschwur zu Neuer macht es auch nicht besser. Einzig sinnvoll wäre ein perspektivischer Transfer, Costa zB, ja wird teuer, aber das ist halt so wenn man Fehler bezahlen muss. Sommer macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn du jetzt schon weißt das du in 1-2 Jahren eh nachlegen musst.
Thomas Müller geht mE überhaupt nicht mehr. Dem auch noch die Binde zu geben ist ein Scherz, die Leistung war mal wieder unter aller Sau, wenn er seinem Herzensverein noch was Gutes tun möchte: Gehaltsverzicht und Rücktritt 2023, kann sich auf die Pferdezucht konzentrieren, Hauptsache nix mehr mit Fußball, es reicht jetzt.

wohin mit Altstar Müller könnte noch ein ganz schönes Problem werden. Bin froh, dass Musiala messi like so explodiert ist, dass er für ihn nicht mehr auf die Bank kann