FC Bayern: Wieder Verletzt! Alphonso Davies erleidet nächsten Rückschlag

Inzwischen muss es eigentlich klar sein das man beide AV sowie die 6 und den linken Flügel mit Transfers neu besetzen muss.

Stimmt. Diese lahme, abgehalferte Truppe braucht massive Blutauffrischung. :see_no_evil_monkey:

3 „Gefällt mir“

Warum beide AV und einen reinen 6er wenn man nächste Saison kimmich, pavlo und Bischof als gestandene Bundesliga Spieler hat? Wen willst du da noch rein setzen, abgesehen von einem Talent wie aseko oder ähnliches ?

1 „Gefällt mir“

Sofern aseko seine Chance bekommt wäre ich da auf der 6 schon zufrieden.

Beide AV einfach aus dem Grund weil Davies mir auf links zu oft fehlt und man da einen gelernten Spieler braucht und keinen positionsfremden wie Laimer oder Stanisic.

Auf rechts hätte ich gerne einfach frisches Blut und mir reicht das Niveau manchmal nicht ganz.

2 „Gefällt mir“

Wenn er den gegen PSG so getroffen hätte…:sob:

1 „Gefällt mir“

Danke. Nachvollziehbare Gründe.

Ich wäre, wie (teils) vorab gesagt, trotzdem aus zwei Gründen eher bei einem RV:

1. Qualität in der Spitze
  • Links bin ich diesbezüglich mit Davies eher zufrieden
  • Rechts würde ich mir eine Qualitätserhöhung wünschen. Entweder sofort oder eben ein entsprechendes Talent.
  1. Flexibilität bei Verletzungen.
  • LV kann gespielt werden von Davies, Laimer, Stanisic
  • RV kann gespielt werden von Laimer, Stanisic

Wenn der Neue jetzt “nur” links kann, bist du rechts bei einer Verletzung von Laimer oder Stanisic relativ schnell in der Situation, dass der Verbliebene durchspielen muss.

Aber am Ende sollte es auch davon abhängen, ob man links oder rechts den besser passenden Spieler findet. Solange ein neuer AV kommt, bin ich zufrieden