FC Bayern: Wie geht es weiter mit Klara Bühl?

Ok, da bin ich d’accord.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, man kann nicht nur Stanway und Bühl mit Geld überhäufen. Der ganze Kader muss ein um ein bis zwei Stufen höheres Niveau erhalten und dementsprechend bezahlt werden. Ich würde sagen alleine die Startelf sollte/könnte ruhig 20 Millionen verdienen.

Und man muss wie gesagt den Standort München kompensieren. Einerseits ist die Liga aktuell nicht spannend und wenn man die Städte Paris/Lyon, Barcelona, London und München miteinander vergleicht, hinkt München schon etwas hinterher.

Das kann man wie gesagt mit Geld zu einem gewissen Maße tun, aber in München wird trotzdem nie das Meer vor der Haustür sein und München wird auch nie so Cosmopolitisch werden wie London oder Paris.

Tbh München ist anders aber nicht viel schlechter als diese Städte.
Kommt drauf an was man mag.
Und nur die Startelf 20 Millionen Gehalt macht im aktuellen Gefüge dann Sinn wenn du auf jeder einzelnen Position die besten der Welt hättest, weil das wären dann auch die bestbezahltesten Spielerinnen der Welt.
Also man muss nicht übertreiben.

1 „Gefällt mir“

Die 20 Millionen sind auch etwas perspektivisch zu betrachten, nicht als aktuelle Summe. Aktuell würde ich sagen 10-15 Millionen wären komplett ausreichend.

München hat seinen Charme. Aber mMn wir München nie eine Weltstadt und auch keine Fußballhochburg. Auch bei den Männern würde ich das sagen. Man muss denke ich wirklich etwas besonderes finden an München um da auch längerfristig zu bleiben. Ansonsten ist man in München schon abgeschieden von großen Treiben der Welt. Da sehe ich Berlin oder Hamburg zum Beispiel schon weiter vorne.

Damit wäre immernoch auf fast jeder Position mehr als Million also n rekordgehalt

1 „Gefällt mir“