FC Bayern vs. Hoffenheim: Neuer gewinnt wieder Spiele! Vier Dinge, die auffielen

Veröffentlicht unter: FC Bayern vs. Hoffenheim: Neuer gewinnt wieder Spiele! Vier Dinge, die auffielen – Miasanrot.de

Mit 3:0 gewinnt der FC Bayern München gegen die TSG Hoffenheim, doch so richtig rund lief es über weite Strecken nicht. Vier Dinge, die auffielen. FC Bayern 3:0 TSG Hoffenheim: SpielberichtMSR316: Es schüllert nicht mehr soUnterstütze unsere Arbeit jetzt bei Patreon! FC Bayern: Starkes Gegenpressing Mit 61 Prozent Ballbesitz liegt…

4 „Gefällt mir“

Nach den Ereignissen der letzten Woche konnte man eigentlich kein „normales“ Spiel erwarten. Da waren doch der ein oder andere mit dem Kopf des öfteren wohl woanders. Selbst bei den Schweigeminuten heute in den anderen Stadien, sah man beim ein oder anderen die Tränen in den Augen. Wie muss das erst bei den Protagonisten des FC Bayern aussehen.

Wenn man dann sieht, dass ein de Ligt seit Oktober das erste Mal wieder in der IV steht, darf man sich über Abstimmungsprobleme eigentlich nicht wundern.

Viel erschreckender fand ich im Stadion, dass die ach so hochgelobten Ultras erst einmal nichts anderes im Kopf hatten, als ihrem Unmut über mögliche Investoren per Transparent und Schweigen zum Ausdruck zu bringen.

Das zeigt dann mehr als deutlich, was ihnen die alles beherrschende Stimmung im Verein und das Gedenken nach dem Tod von Franz Beckenbauer bedeutet, wenn man nicht einmal an so einem Tag darauf verzichten kann.

5 „Gefällt mir“

Wow, neuerdings geht’s ja wirklich brutal „rund“ hier Artikel mäßig (ich komm kaum mehr mit dem Lesen nach, aber die Woche bis zum nächsten Spiel ist ja lang :stuck_out_tongue_winking_eye:) - oh brave new MSR world lol

Ein Hoch auf unseren neuen Leader Justin!

:wink:

4 „Gefällt mir“

Bemerkenswert. Barry scheint tatsächlich ein guter Mann zu sein.

5 „Gefällt mir“

Die kommende Woche musste ich sogar PLANEN! Irre. An einem Tag gibt’s Stand jetzt sogar zwei Stücke. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Wow, mind blowing vom smiley triffts ganz gut :joy:

What a difference a fresh young (als „alter Sack“ darf ich das sagen lol) Leader makes… :+1:

Haha, um ehrlich zu sein, hat das nur bedingt mit mir zu tun. Ich bin sehr dankbar, dass wir sehr viele neue Leute gefunden haben, die Bock auf uns haben, obwohl sie bei uns alles andere als reich werden. Stand jetzt. Wir träumen ja groß. :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht aber auch mehr als du denkst bzw „Credit“ beanspruchen willst :wink:

Zufall wird das jedenfalls auch kaum total sein, dass neuerdings so viel Interesse auf Autorenseite da ist :+1:

Man merkt halt schon durchaus länger, dass ein neuer, frischer „Wind“ hier weht in vielerlei positiver Hinsicht…

2 „Gefällt mir“