FC Bayern stellt neuen Trainer vor: Das ist Alexander Straus

Veröffentlicht unter: FC Bayern stellt neuen Trainer vor: Das ist Alexander Straus – Miasanrot.de

Der FC Bayern München hat einen neuen Trainer gefunden. Alexander Straus kommt vom SK Brann aus Norwegen und beerbt damit Jens Scheuer. Miasanrot analysiert, welche Herausforderungen sich dem 46-Jährigen stellen und für welche Art von Fußball er steht. Es hat ein wenig gedauert, bis der FC Bayern einen Nachfolger für…

6 „Gefällt mir“

Danke dir für das doch sehr ausführliche Porträt.
Hatte ich in dem Umfang nicht erwartet, da der Zugang zu Bildmaterial und taktischen Feinheiten in der norwegischen Liga sicher nicht ganz einfach war.
Bin schon gespannt, was er aus diesem Kader rausholt.

1 „Gefällt mir“

War tatsächlich nicht einfach, aber da ich schon zwei Wochen quasi weiß, dass er es wird, konnte ich etwas recherchieren und ein paar Kontakte bemühen.

4 „Gefällt mir“

Ist auch wirklich interessant geworden.
Hat sich gelohnt.

2 „Gefällt mir“