FC Bayern: "Noch kein fertiges Produkt" – Alexander Straus erklärt seine Pressing-Idee

Veröffentlicht unter: FC Bayern: “Noch kein fertiges Produkt” – Alexander Straus erklärt seine Pressing-Idee – Miasanrot.de

Am Donnerstagabend spielen die Frauen des FC Bayern München in der Champions League bei Benfica. In Lissabon wollen sie den zweiten Gruppensieg einfahren. Trainer Alexander Straus erklärt nach dem 1:2 in Wolfsburg auf der Pressekonferenz seine Idee gegen den Ball. “Natürlich ist es frustrierend, wenn man in Wolfsburg verliert”, sagte…

2 „Gefällt mir“

Spannende Einblicke.
Finde Strauss wahnsinnig interessant, wie offen er über seine Spielidee spricht.

2 „Gefällt mir“

Ich kann das nur so bestätigen. Habe mich jetzt off the record ein paar Mal mit ihm austauschen dürfen und habe das Gefühl, dass er sich sehr, sehr viele Gedanken über seinen Job macht und mit viel Leidenschaft bei der Sache ist. Das gibt einem grundsätzlich ein gutes Gefühl bei der Sache, wenn Menschen so intensiv dabei sind. Ich finde es auch gut, wie sehr er sich öffnet und auch keine Angst davor hat, sich einzugestehen, was aktuell nicht so gut läuft.

2 „Gefällt mir“