FC Bayern – News: Wichtiger Beweis an sich selbst! FCB zerlegt Leipzig

Ich glaube nicht dass irgendjemand anzweifelt, dass die aus Leipzig kommen. Angezweifelt wird die Struktur eines Vereins im eigentlichen Sinne. Das sind sie definitiv nicht. Das ist ein Konstrukt im Sinne von product placement und Marketing für eine Getränkedose. Das finden manche Menschen abstoßend. Ich auch. Warum man deswegen nicht in der Gegenwart angekommen sein soll, erschließt sich mir nicht.

1 „Gefällt mir“

Okay, Asche auf mein Haupt. Mir dünkt, ich sollte Ironie kenntlich machen. Zumindest für Menschen, die mich nicht persönlich kennen…

Mir ist vollkommen klar, dass RB kein Verein im herkömmlichen Sinne ist. Was auch ich für eher bedenkenswert halte: 1100 Mitglieder, von denen 23 stimmberechtigt sind!? Das ist lächerlich! Dass ich finde, dass das ein Scheiß-Konstrukt ist, habe ich schon geschrieben.
Dass wir aber vermutlich nix daran werden ändern können, halte ich für den Grund, diese Gegenwart zu akzeptieren.
Diese Gegenwart wird definitiv nicht dadurch geändert werden können, dass man die Ersatzspieler mit Flaschen, Bechern und Plastikstangen bewirft!

5 „Gefällt mir“

:sunglasses: :+1:

#…>Heute(-Trotzdem)-Ein-Kaneig_oderVonLahmen:denLeip…Momentums-…äh…Machtdemonstrationen/HöchstenBewertungenUndAnderen/…WichtigenBeweisenFürSichSelbst. :smirk::face_with_peeking_eye:
:thinking::face_with_raised_eyebrow:

:dizzy:

Ja. Ironischerweise würde ein gewisser Gravenberch wohl auch ganz gut ins aktuelle System passen… oder Stiller.

Hätte man sich nur etwas früher auf ein spielstarkes Mittelfeld konzentriert…

3 „Gefällt mir“