FC Bayern – News: Das Dilemma mit Thomas Müller! Spielt er gegen den BVB?

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Startelf gegen den BVB? Das Dilemma mit Müller!

Vincent Kompany und der FC Bayern haben ein schwieriges Dilemma mit Thomas Müller. Außerdem: Rekordangebot für Florian Wirtz? Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert? Beim Stern des Südens natürlich. In unserem Round-Up-Format wollen wir euch jeden Morgen um 6 Uhr* über das Wichtigste zum FC Bayern München informieren – und geben dem Ganzen mit unserer eigenen Art einen individuellen Touch. WICHTIGE INFORMATION: KONTOUMSTELLUNG BEI MIASANROT – BITTE DAUERAUFTRÄGE ANPASSEN Was das drohende CL-Aus für den Transfersommer bedeutet Zur aktuellen Podcastfolge: Kann der FCB das Ding gegen Inter noch drehen? Analyse: Müllers Tor reicht nicht gegen Inter! Das…

4 „Gefällt mir“

„Gefühlt“ hätte ich Müller alleine deswegen gebracht weil Kovac an der Aussenlinie steht.

6 „Gefällt mir“

Müller fehlt vorallem Spielrhythmus - den bekommt er nicht bei kurzen Einwechslungen oder wenn er unvorbereitet ins Spiel kommt. Das Problem ist da einfach, dass die Intensität des Trainings in den englischen Wochen nicht sehr hoch ist und das gerade die trifft, die nicht ständig Startelfeinsätze haben. Das bekommt er aber ohne Startelfeinsätze nicht.

Seine letzten Startelfeinsätze waren gut - Ausnahme ggf. das Bratislavaspiel, wobei er dort das Führungstor geschossen hat. Liegt aber ggf. auch an der Art, wie er dort auf halb links neben Tel eingesetzt wurde und dieser kein „Spielpartner“ ist.

Müller hat wettbewerbsübergreifend momentan eine bessere Scorerquote als Musiala sie hat - auch mit einer hohen Quote für Tore/Assists bei Führungstoren. Seine Quote bei GCA auf 90 (goal scoring actions - den zwei Aktionen vor einem Tor) ist in allen Wettbewerben die höchste des Teams. Mit den ganzen Nachteilen! Vielleicht ist er nicht der allerschnellste - aber das muss man dann im Team kompensieren - laufstark für Strecke ist er immer noch und er hat auch in der Hinrunde 90 Minutenspiele gehabt.

3 „Gefällt mir“

Mir geht das „spielt Müller, spielt er ned“, vermeintlich Mangels Themen von den Medien so hochgepusht, DERMAßEN auf den S…!

3 „Gefällt mir“

:thinking:(…:roll_eyes:)
#…>Jene(…Skeptizistisch-suggest!ve)Logik/…N!vellierung(…SamtNarra…UnterstellterErgebnis-Orientierung)DemTrainer(…)Geflissent…Letztl!chEinen(…Post-kritischen)Pers!lscheinAusstellend(…>SoGiltEsB!tteschoenZuAkzeptierenDassWirkungs:loseEinwechslungenEtwaRichtiger:erweiseEbenFragwuerd!gBleiben!?!)VsEsWaere(…Wiederholt)Fatal(-opportunistisch)Ein(…Entwicklungs:faeh!ges) Tel-entDerartig(…FruehRespektiveIrr…Sinneswandelnd)Abzuschreib€n!? :face_with_monocle::mask:(…:confused::sneezing_face:)

:space_invader:(…:robot:)