FC Bayern – News: Bösartiger Tumor bei Mala Grohs diagnostiziert

Veröffentlicht unter: FC Bayern – News: Bösartiger Tumor bei Mala Grohs diagnostiziert

Bei Mala Grohs wurde ein bösartiger Tumor diagnostiziert. Der FC Bayern München ist wohl an Jonathan David interessiert, Jamal Musiala deutet Zeitpunkt für Entscheidung an und vieles mehr. Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert? Beim Stern des Südens natürlich. In unserem Round-Up-Format wollen wir euch jeden Morgen um 6 Uhr* über das Wichtigste zum FC Bayern München informieren – und geben dem Ganzen mit unserer eigenen Art einen individuellen Touch. Warum Michael Olise ein großer Hoffnungsträger ist MSR360: Unsere neue Podcastfolge befasst sich mit euren Fragen! Wer ersetzt João Palhinha? Das Thema des Tages: Bösartiger Tumor…

11 „Gefällt mir“

Mala hat sich übrigens auch persöhlich an die Fans gewandt
https://x.com/FCBfrauen/status/1857710805283647967
Man sieht sehr deutlich, wie es ihr nahe geht

1 „Gefällt mir“

Ja, die Zitate stehen ja auch im Text.

2 „Gefällt mir“

Die Videobotschaft von ihr ist ja nochmal persönlicher als nur ihr zitiertes Wort

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mich anschließen und bin sicher, die ganze MSR-Kurve wünscht sich nichts sehnlicher, Mala Grohs würde wieder gesund.
Ich war heute morgen wirklich völlig entsetzt und fassungslos und wünsche ihr alle Kraft der Welt. Mir sind die Mädels nicht erst seit der tollen Doku so sehr ans Herz gewachsen, und speziell Mala macht auf mich einen so reflektierten, sympathischen Eindruck, dass sie schon lange einer meiner Lieblingsspielerinnen ist. Ganz pathetisch: Mein Herz ist bei ihr, und ich bin sicher, die Herzen ihrer Freundinnen und Mitspielerinnen auch.

Übrigens, wenigstens freue ich mich über die Reaktion des Vereins. In solch bitteren Stunden und Tagen ist es (leider) nicht selbstverständlich; ich kenne Arbeitgeber, die dich eher loswerden wollen, sobald sie von einer ernsten Erkrankung erfahren. Schön, dass es diesen Geist, dass man sich kümmert, stützt und zusammenhält grade in schwierigen Zeiten, bei uns noch gibt.

10 „Gefällt mir“

von Herzen nur das BESTE - Krebs ist ein Arschloch! :pensive:

und die besagte Vertragsverlängerung:
das ist dieses MasSanMia wie ich es mir vorstelle!

TSCHAKKA Mala! :fist:t2::black_heart::fist:t2:

7 „Gefällt mir“

Da gebe ich Dir recht. Beste Genesungswünsche für Mala Grohs! Und Respekt für die Vertragsverlängerung.

Wie es im sportlichen Bereich nicht laufen sollte, zeigt eine makabre Episode im Zusammenhang mit der Krebserkrankung meiner Frau, die damals wenige Monate nach der Diagnose daran starb. Sie hatte sofort die Mitgliedschaft in ihrem Fitnesscenter (für Frauen, aber von Männern geführt) ausgesetzt. Kurz vor ihrem Tod verlangte eine Mitarbeiterin des Centers von mir ein Attest. Meine Frage, ob Krebs die denkbare Ausrede einer jahrelang zuverlässigen Zahlerin sei, wurde als irrelevant abgetan: strikte Anweisung der Chefs. Die Ärztin reagierte entsetzt, schickte mir aber das Attest. Ich teilte dies telefonisch mit. „Ja, toll! Super!“ - „Allerdings ist meine Frau inzwischen verstorben. Soll ich Ihnen dessen ungeachtet das Attest zukommen lassen?“ - „Nein, nein, bitte nicht!!!“ Höchststrafe.

7 „Gefällt mir“

Das ist natürlich wirklich schlecht gelaufen. Mein Beileid nachträglich.

4 „Gefällt mir“

Danke! Jedenfalls sind wir deutlich besser aufgestellt, das ist doch gut.

1 „Gefällt mir“

Zu allererst: Mein Beileid!!!:bouquet:

Was die Info allerdings sollte… :man_shrugging:

Aber an deinem Beispiel sieht man überdeutlich, dass die Bürokratie in Deutschland (leider) über allem steht.
Umso schöner, dass in einem Unternehmen wie dem FCB Menschlichkeit tatsächlich ganz weit oben steht auf der Prioritäten Skala

3 „Gefällt mir“

Danke!

Eine Mitarbeiterin, die in diesem Center für Frauen vermutlich eine menschliche Reaktion hätte zeigen können, wenn die Chefs dafür Spielraum gelassen hätten oder sie einfach mutiger gewesen wäre. Eine ungünstige Konstellation, die ich nicht alleine den Männern anlasten will.

1 „Gefällt mir“