FC Bayern München wieder mit Punktverlust: Nur 1:1 gegen Hoffenheim

Veröffentlicht unter: FC Bayern München wieder mit Punktverlust: Nur 1:1 gegen Hoffenheim – Miasanrot.de

Der FC Bayern München spielt verdient nur 1:1 gegen die TSG Hoffenheim. Der Rekordmeister geizte mit Tormöglichkeiten und musste sich beim Ausgleich so an die eigene Nase fassen. Falls Ihr es verpasst habt Die Aufstellung  Julian Nagelsmann nahm im Vergleich zur Partie in Manchester etwas überraschend nur zwei Wechsel vor.…

3 „Gefällt mir“

Julian Nagelsmann in Satz 1?

Jule doch wieder Trainer?

Das Comeback von Nagelsmann kam schnell.
Begründung: Mangelnde Ergebnisse in der Rückrunde unter Tuchel :rofl:

Sorry für den Kommentar

6 „Gefällt mir“

Sind das solche Artikel für die MiaSanRot Geld sammelt um die Autoren zu bezahlen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da war wohl beim Autor der Wunsch Vater des Gedankens :wink:

1 „Gefällt mir“

Und wieder wird die Schwalbe vom dem Ausgleichstor nicht erwähnt.

Sagt mal, seht ihr das nicht oder WOLLT ihr das nicht sehen?

5 „Gefällt mir“

Gedanken eines Dankert
„Ui da hat es bei Pavard gerummst……aber wenn ich jetzt unterbreche während Hoffenheim am Ball ist heisst es ich wäre pro Bayern und Watzke motzt bei meinem Vorgesetzten….man man man das dauert Hoffenheim….verdammt der liegt ja immer noch….komm Benji steh auf….warum schafft Hoffenheim ausgerechnet jetzt so viele Pässe in Folge……wenn ich jetzt abpfeife ist schon extrem spät….ui super vielleicht ein Kontakt….endlich…tief Luft holen und rein in die Pfeife den Ball wird Sommer schon halten“

8 „Gefällt mir“

Wenn wir vernünftig spielen dann gehts 3:1 aus.
Aber generell wäre es Aufgabe von Kahn/Hainer/Salihamidzic das in den Medien transparent zu machen. Aber irgendwie fehlt da was.

2 „Gefällt mir“

Ich brech ab. Sitzt die Enttäuschung noch so tief?

Kimmichs Eckbälle waren heute wirklich gut, kamen alle mit brauchbarer Schärfe in die Todeszone.
Sollte man von ihm aber nicht nur in jedem zehnten Spiel erwarten können, also kein Grund für Euphorie.

Die Saison ist gegessen. Ohne echten Mittelstürmer der Güteklasse A kommt auch ein FC Bayern international nicht sehr weit. Manè entwickelt sich zum Flop, warum auch immer.
Am Mittwoch mag ich schon jetzt nicht mehr hinschauen wollen. Das Beste wäre wirklich, eine B - Mannschaft auflaufen zu lassen. Die verabschiedet sich vielleicht noch würdevoll aus der CL.

4 „Gefällt mir“

Grottenkick, krass.
Hat man nach dem 1:0 gedacht es geht wieder mal mit 70%, um sich für City zu schonen (Muahahaha) bekommt dieses tote Team wieder die Quittung, und zwar verdient.
Keine Torgefährlichkeit, ob er es sieht, der Vorstandsazubi?
Sollte dieser falsch zusammengewürfelte Kader sich noch zur Meisterschaft retten, kommt bestimmt wieder jemand mit „wenn es darauf ankommt sind die Bayern da“ und „ehrlichster Titel blabla“, die Wahrheit ist einfach, die Bundesliga ist scheisse einfach zu gewinnen.

4 „Gefällt mir“

Der Lapsus mit Nagelsmann statt Tuchel zu Beginn des Artikels ist wirklich mein geringstes Problem, wenn ich ehrlich bin.

Einfach ein enttäuschendes Ergebnis, da war mehr drin. Enttäuschend insbesondere, wenn man das Dortmundergebnis sich ansieht.

3 „Gefällt mir“

Aber mal im Ernst, warum wird denn ein direkter Freistoß nicht geprüft, ob der echt rechtens war? Also wenn er rein geht?
Das ist doch einfach unfassbar.

2 „Gefällt mir“

Bayern und Dortmund sind weit entfernt von europäischer Klasse.
Die Einen würgen sich gegen den 14. zu Hause zu einem 1:1, die Anderen geben gegen den 16. in Überzahl den sicheren Sieg aus der Hand.

3 „Gefällt mir“

Das international hoch gelobte und geachtete Real Madrid verliert am 8.4. gegen Villarreal mit 2:3 - das ist Fußball, und vielleicht kommen dem ein oder anderen da gerade Erinnerungen hoch…

1 „Gefällt mir“

Nachtrag zum Choupo Moting Ausfall aus meiner Sicht:

Mit einem 34 jährigen Stürmer in den April/ Mai zu gehen, mit Gnabry/Müller und einem 17 jährigen Tel als was auch immer ,ist nicht „bayernlike“.

Was bringen mir Blind und Cancelo als Wintertransfers , wenn vorne teilweise nur die Verteidiger De Ligt und Pavard treffen in einigen der letzten Spiele.

Das ist doch hirnrissig! Bei einem 250 MIO Kader darf es so etwas nicht geben. Das sind offensichtliche Fehler, die es bei einem europäischen Toppclub so nicht geben darf.

Wenn man Nagelsmann freistellt, müsste man Brazzo am Ende der Saison genauso freistellen. Da kann man nur hoffen, dass der Aufsichtsrat des FCB sich dieser Thematik stellt und die Fehler auflistet und den finanziellen Schaden dieser seltsamen Transferpolitik dem Sportvorstand anlastet und einen Wechsel forciert.

10 „Gefällt mir“

Das war wieder mal nichts. Da wird einem gegen Man City angst und bange. Wie hoch diesmal die Klatsche wohl ausfallen wird?

Bei Bayern klappt momentan einfach nichts. Die Mannschaft hat das Fußballspielen verlernt. Bzw. hat man aktuell kein Konzept sich hochkarätige Chancen raus zuspielen.

Ein Armutszeugnis, bei der angeblichen Kaderqualität. Die ich, wie ich schon am Dienstag gesagt habe, für vollkommen überbewertet halte. Wenn vor allem die halbe Mannschaft seit 2,5 Jahren ihrer Form hinterherlaufen.

Mal schauen, was in der Sommerpause passiert. Kann mir vorstellen, daß Uli Hoeneß sich zu Wort meldet und denen das „Mia san Mia“ nochmal erklärt.