Veröffentlicht unter: FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg: Rückblick auf besondere Duelle
Der FC Bayern startet in die Bundesligasaison 2024/25 auswärts in Wolfsburg. Ein Duell, das in der höchsten deutschen Spielklasse schon für Furore gesorgt hat.
Die Niederlagen gegen Wolfsburg vergesse ich gerne immer sehr schnell . Absolutes Highlight in dieser Aufzählung ist für mich die Lewandowski-Gala 2015/16. Das wird es wohl so in dieser Form in meiner verbleibenden Lebenszeit in der Bundesliga nicht mehr geben - wirklich unfassbar.
Man könnte noch die Meisterspiele 2003 (2:0) und 2008 (0:0) nennen, die rechnerisch alles klar machten. Wie 2017 auswärts.
- Spieltag 13/14 auswärts
Es steht 1:1 bis zur 62. Minute
Nachdem wir wieder unser 4231 haben mit Mandzu, Robbery und Müller mit Thiago und Javi im Mittelfeld drehen wir das Spiel von Minute 63 an bis Minute 80 zum 6 zu 1.
Keine 5 in 9 von einem Spieler aber in 17 Minuten als Teamwork!
Ich weiß nicht, ob alle die Plattform https://footballia.net/ kennen. Dort kann man sich anmelden und dann kostenlos sehr viele Spiele aus der Historie schauen, gerade ab 2013 sind fast alle vorhanden. Das von mir genannte Spiel mit englischem Kommentator auch. Das schaue ich mir jetzt nämlich nochmals an - ab der 63.