FC Bayern München: Überraschender Abgang! Arianna Caruso wechselt nach Madrid – News und Gerüchte zum FCB im Ticker

Veröffentlicht unter: Paukenschlag! FC Bayern verkündet überraschenden Abgang

Die wichtigsten News und Gerüchte zum FC Bayern München. Transfers, Aussagen, Hintergründe – kein Bullshit, kein Clickbait, nur relevante Informationen zum FCB. Alles zu Transfers, Gerüchten, News und relevanten Informationen zu den Männern des FC Bayern München und den FC Bayern Frauen. Miasanrot aktualisiert diesen Ticker regelmäßig und verzichtet dabei auf offensichtlich vage Spekulationen und Täuschung. In unserem Leitbild erfährst du mehr über unsere Arbeitsweise. Inhalte wie dieser News-Ticker zum FC Bayern sollen unser Angebot erweitern. Er entsteht nebenberuflich und wird so oft aktualisiert, wie es uns möglich ist. Unterstütze unsere Arbeit finanziell, um zu gewährleisten, dass wir auch in Zukunft unabhängigen und qualitativ hochwertigen Journalismus…

3 „Gefällt mir“

Jetzt erst einmal gute Besserung, alles Andere kommt danach.

5 „Gefällt mir“

Als großer Eishockey und NHL Fan bin ich wirklich gespannt darauf, um was es da geht.

Am Ende isses wahrscheinlich nur irgendeine Kooperation…

1 „Gefällt mir“

Bayern baut mit den Viessmann-Millionen einen Eishockeypalast und steigt in die NHL ein? :grinning_face:

3 „Gefällt mir“

Es wird natürlich die Gründung (und Teilnahme Bayern Münchens) der NHL Europe, nach dem Erfolgsmodell der NFL Europe, bekanntgegeben.

Damit wird Bayern auch an die eigene glorreiche Eishockeygeschichte (1966-1969) anknüpfen.

Ist doch klar.

Die Rückkehr der Mad Dogs München auf höchstem Level? :wink:

Der World Cup of Hockey ist eine Konkurrenzveranstaltung zur IIHF-Weltmeisterschaft. Hier geht’s eher um Club-Spiele.

Das ist schon ne wilde Nummer, die der Kaspers da rausgehauen hat. Aber gleichzeitig auch noch so wage, dass man auch nicht wirklich weiß, was das jetzt werden soll.

Falls jemand die FC Bayern Eishockey-Geschichte interessiert. Das erste Spiel im neuen Stadion gegen die eigentlich einzig wahre Eishockeymannschaft in Deutschland :wink:

“Es ging gut los. Erstes Spiel gegen Riessersee. Ausverkauft, 6200 Zuschauer. 2000 kamen nicht rein, mussten nach Hause geschickt werden. Das Match endete 3:3. Das zweite Spiel im Eisstadion am Oberwiesenfeld gewann der FC Bayern, 5:3 gegen den Augsburger EV. Trainer der Puck-Bayern war Dr. Jano Starsi, ein Topmann aus der CSSR, in den 80er-Jahren Deutscher Meister mit Rosenheim. Bekanntester Spieler: Leonhard Waitl, Stammkraft im Nationalteam. Die Bayern stiegen in die Bundesliga auf.”

1 „Gefällt mir“

Wie der FC Bayern und die NHL neue Emotionen für Fans schaffen

Das sagt Bayern dazu.

„Die Partnerschaft zwischen FC Bayern und NHL soll weit über einzelne Aktionen hinausgehen. Kasper betonte die strategische Dimension: Die Zusammenarbeit soll die Entwicklung der NHL in Deutschland unterstützen und gleichzeitig die Präsenz und Reichweite des FC Bayern in Nordamerika weiter stärken. „Es geht nicht nur um gegenseitige Werbung, sondern darum, gemeinsame Erlebnisse zu schaffen – um echte Momente, die Fans beider Sportarten gemeinsam genießen können“, so Kasper. Von gemeinsamen Inhalten und möglichen Merchandise-Kooperationen über Spielerauftritte und besondere Fan-Erlebnisse mit NHL- und FCB-Stars bis hin zu Street-Hockey-Events in München, Watch-Partys, Jugendprogrammen und Aktivierungen am Spieltag in der Allianz Arena: Beide Partner wollen ihre Plattformen und Netzwerke nutzen, um neue Fans für die jeweils andere Sportart zu begeistern – und eine langfristige Verbindung zwischen den Fangemeinschaften aufzubauen.“

Sehr interessant! Der Bruder von meinem Chef hat da mitgespielt damals.