FC Bayern München: Transfer von Ndiaye ist fix! News und Gerüchte zum FCB im Ticker

Veröffentlicht unter: Fix! FC Bayern verkündet Transfer von Ndiaye

Die wichtigsten News und Gerüchte zum FC Bayern München. Transfers, Aussagen, Hintergründe – kein Bullshit, kein Clickbait, nur relevante Informationen zum FCB. Alles zu Transfers, Gerüchten, News und relevanten Informationen zu den Männern des FC Bayern München und den FC Bayern Frauen. Miasanrot aktualisiert diesen Ticker regelmäßig und verzichtet dabei auf offensichtlich vage Spekulationen und Täuschung. In unserem Leitbild erfährst du mehr über unsere Arbeitsweise. Inhalte wie dieser News-Ticker zum FC Bayern sollen unser Angebot erweitern. Er entsteht nebenberuflich und wird so oft aktualisiert, wie es uns möglich ist. Unterstütze unsere Arbeit finanziell, um zu gewährleisten, dass wir auch in Zukunft unabhängigen und qualitativ hochwertigen Journalismus…

3 „Gefällt mir“

FYI: Wenn ihr den Ticker “abheftet” und er jetzt wieder auftaucht, liegt das daran, dass wir alle paar Tage, wenn der alte Ticker zu voll wird, einen neuen erstellen und den dann wieder anheften. Ist kein Bug. Geht nicht anders.

9 „Gefällt mir“

Danke Justin. 20 Urlaubsgrüsse aus Calgary.

6 „Gefällt mir“

Insgesamt schade. Kommt jetzt noch jemand oder plant man auf der Position mit Jugendspielern, Musiala oder (Gott bewahre) Palinha?

Sehe jetzt keinen akuten Handlungsbedarf. Brown kann links und rechts spielen, Ito ist aktuell noch im Kader, dann kann man Laimer notfalls auch wieder ins Mittelfeld ziehen als vierte Option. Als fünfte könnte das wahrscheinlich sogar stanisic spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe man beißt sich nicht in den Hintern, dass man da keinen Weiterverkaufsbeteiligung eingebaut hat. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Spieler der Eintracht nach Durchbruch für viel Geld wechselt. Für mich ein klarer Haken an dem Transfer, gleiche gilt für mögliche RKO.

2 „Gefällt mir“

Ist es sicher, dass wir keine RKO haben?

2 „Gefällt mir“

Hat der Max dem Uli nen Cannabis-Tee gemacht oder was ist da passiert?