Veröffentlicht unter: FC Bayern – Noten: Magier Musiala erlegt den VfL Bochum
Der FC Bayern agierte souverän gegen tabellarisch abgeschlagene Bochumer. Durch das überzeugende 5:0 konnten die Münchner ein kleines Polster auf die patzende Konkurrenz aus Leverkusen schaffen. Besonders Rückkehrer Jamal Musiala wusste hierbei zu überzeugen. Die Noten der FCB-Stars. In unserem neuen Noten-Format wollen wir ein etabliertes Social-Media-Format auch hier im Blog anbieten. Zu Beginn handelt es sich hierbei um einen Testlauf, weshalb wir auf Feedback zur Gestaltung angewiesen sind. Die Noten erscheinen bis zum Ende des Jahres erstmal nur für Bundesliga-Partien. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! VfL Bochum vs. FC Bayern: Der Spielbericht Was sind eigentlich…
Danke Sophia
Mit dem Format lässt sich gut Arbeiten
Finde die meisten Bewertungen gut gewählt. Nur Laimer sah ich einen Tick schwächer (von 3 auf 3,5) weil er gegenüber dem starken Kollektiv der Feldspieler doch etwas abfiel. Davies würde ich dagegen auf eine Glatte 2 hochhieven.
Coman ist eine spannende Personalie. Lange Zeit für mich der Schwachpunkt im Team (und das nicht das erste Mal diese Saison) und dann gelingt ihm sein Traumtor. Das rettet ihn auch bei der Bewertung. Finde daher die Note 3 ziemlich passend.
Neuer: 3,5
Laimer: 4,5
Upa: 2
Kim: 3
Davies: 2,5
Kimmich: 1,5
Palhinha: 2,5
Olise: 2
Musiala: 1,5
Coman: 4
Kane: 2,5
Sane: 2
Müller: 3
Goretzka: 3,5
Tel: 3
Neuer: 5
Laimer: 4,5
Upa: 2,5
Kim: 3,5
Davies: 2,5
Kimmich: 2,5
Palhinha: 2,5
Olise: 1,5
Musiala: 1,5
Coman: 3,5
Kane: 3
Sane: 2
Müller: 3,5
Goretzka: 3
Tel: 3,5
Es sei dir natürlich unbenommen, deine Meinung zu posten - aber deine Anti-Neuer-Einstellung hat ja fast pathologische Züge… . Da gewinnt man 5:0 und du gibst dem Keeper eine glatte 5. Da muss man auch erst mal drauf kommen…
Wenn es normal läuft verursacht er 0:1 Rückstand…mega Glück gehabt…
Und bei
Whoscored: 6,55
Opta: 7,4
Und damit einer der schlechtesten…
6,55 ist bei WhoScored in etwa vergleichbar mit einer 3,5 bis 4. Alles ab 7 ist gut, alles ab 8 ist sehr gut. Richtig schlecht wird es eigentlich erst bei unter 6, wobei 6 bis 6,25 schon auch schlecht ist, bis 6,5 hoch wie gesagt irgendwas um die 4 (meine Tendenz). Aber eine 5 stützen zumindest die Statistikportale eher nicht, würde ich sagen.
Wenn ich richtig sehe hat Fotmob dann Opta?
Da waren es jedenfalls gegen Barca ein 3.0 (der schlechteste Wert den ich dort je für Spieler gesehen habe) nur um da mal die Relationen aufzuzeigen was möglich ist!
Das war zwar dann so klar wie’s nur irgendwie geht eine 6 als Note!
Aber von 3.0 bis zu den 6/7 diesmal je nach Anbieter - das sind halt schon totale Welten und einer Note 5 würden völlig klar andere Werte entsprechen wie @justin richtig rausstellt, soviel steht in der Tat fest…
Ich weiß nicht, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass er da eigentlich alles richtig macht. Kommt raus, irritiert den Gegner maßgeblich, foult ihn aber nicht (was glatt rot gewesen wäre). Wenn er im Tor bleibt kann es gefährlicher werden. Wenn er noch früher rauskommt könnte so etwas wie gegen Villa passieren.