Es geht darum dass ständig argumentiert wird der Spieler XY kommt doch nicht zu uns um sich dann auf die Bank zu hocken…. Als back-up!! Pavlo und Kimmich sind ja gesetzt.
Ich bin ja pro Bischof schon gewesen und hab gehofft er wird geholt als Perspektivspieler von der TSG und so kams ja auch aber soll der bei Ausfall Kimmich in der crunch-time im HF oder Finale spielen? Nein, da möchte ich höhere Qualität. Darum gehts mir. Guasi der neue Goretzka als Nr3 und Bischof als Nr4 für die BuLi.
Schade, dass Du Bischof so wenig zutraust. Ich halte Bischof für gut genug, dass er einen Ausfall von Kimmich oder Pavlovic ausreichend kompensieren kann. Auch in einem CL-Halbfinale. Wenn er in der Hinrunde ausreichen Spielzeit bekommt, kann er schon explodieren.