FC Bayern - Misasanrot-Adventskalender, Nummer 1: Oliver Kahn

Veröffentlicht unter: FC Bayern – Misasanrot-Adventskalender, Nummer 1: Oliver Kahn – Miasanrot.de

Wie könnte es anders sein? Hinter der 1. Tür wartet mit Oliver Kahn die ewige Nummer 1 des FC Bayern München im Miasanrot-Adventskalender. Ein Gastbeitrag von Sascha Felter. Jede:r braucht ein Idol Meines war ab der Weltmeisterschaft 2002 Oliver Kahn. Jener Oliver Kahn, der die Mannschaft quasi im Alleingang ins…

6 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass die Fehler für den WM-Bankplatz entscheidend waren. Der stand schon vorher fest.
Klinsmann hat nur clever die Situation genutzt, um im richtigen Moment mit seiner Entscheidung „zuzuschlagen“.

3 „Gefällt mir“

So auch meine Wahrnehmung damals. Und Uli Hoeneß hatte Klinsmann in die Karten gespielt, indem er permanent forderte, Klinsmann solle ich endlich und frühzeitig auf eine Nummer 1 festlegen. Was Klinsmann dann entspannt pro Lehmann machen konnte, nachdem Kahn kurz nach Hoeneß’ Forderung patzte.

1 „Gefällt mir“