FC Bayern - Miasanrot-Adventskalender, Nummer 6: Thiago Alcântara (Nikolaus-Edition)

Veröffentlicht unter: FC Bayern – Miasanrot-Adventskalender, Nummer 6: Thiago Alcântara (Nikolaus-Edition) – Miasanrot.de

Nanu, ein Doppeltürchen im Miasanrot-Adventskalender? Wir beschenken uns einfach doppelt am Nikolaustag. Welcher Spieler des FC Bayern München wäre dafür besser geeignet als Thiago? Korrekt, niemand. Ein Gastbeitrag von Tobias Hahn. Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Spieler, der integraler Bestandteil der Übergangszeit zwischen der Generation Lahm und der…

7 „Gefällt mir“

Wunderbarer lesenswerter Artikel

Das wird für einige hier schwer zu verkraften sein. Zwei Thiago Artikel an einem Tag.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht.
Über Thiago gibt es eigentlich keine zwei Meinungen. Nur das weinerliche "Er ist weg. Warum bloß? Was für ein Fehler ! "- Getue, mantraartig runtergebetet, hat tierisch genervt.

5 „Gefällt mir“