FC Bayern - Miasanrot-Adventskalender, Nummer 31: Georgia Stanway

Veröffentlicht unter: FC Bayern – Miasanrot-Adventskalender, Nummer 31: Georgia Stanway – Miasanrot.de

Fußball ist keine Mathematik und deshalb hat der Miasanrot-Adventskalender in diesem Jahr zwei Türen mit der 31. Heute steckt dahinter eine Engländerin der FC Bayern Frauen, die auf einem sehr guten Weg ist, die Fußstapfen dieser Rückennummer auszufüllen: Georgia Stanway Ein Gastbeitrag von Christoph Fetzer. Georgia Stanway. Stanway. Staaanwaaaaayyyyyyyyy!!! Es…

3 „Gefällt mir“

Konnte nicht glauben, das der FCB diese tolle Spielerin vor der EM verpflichten konnte.

Neben all den schon beschriebenen Attributen ist sie vor allem auch eins- eine coole Socke. Die bleibt auch in den schwierigsten Szenen oder Spielen cool, jedenfalls nach außen hin.

Gerade in Spielen wie gegen Barca sehr sehr wichtig, das merken auch die Gegnerinnen. Bin auch sehr auf das Spiel gegen WOB gespannt. Effizienter ist der FCB derzeit allemal. Wäre doch wirklich schön wenn die Wolfsburgerinnen so bedröppelt vom Platz gingen wie gegen Prag.