FC Bayern in der Presse/den Medien

So was erleichtert jede Kooperation. :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Der Deal ist rechtlich noch nicht vollzogen. Er steht unter Vorbehalt der Zustimmung der Wettbewerbsbehörden.

3 „Gefällt mir“

Und wieder eine echte Perle aus dem Netz: Ein Beispiel für herausragenden Qualitätsjournalismus:

Im Artikel steht dann das exakte Gegenteil, nämlich, dass VK fest im Sattel sitzt. Na toll, drauf geklickt, selbst schuld.

1 „Gefällt mir“

Anfängerfehler aber sei dir verziehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Na, immerhin geht es in dem Artikel tatsächlich um Alonso … es gibt ja auch so tolle Überschriften wie „Bayern-Star vor dem Abschied“, dazu ein Bild, auf dem man z.B. Kane und ein paar andere sieht, und im Artikel geht es dann um einen Nachwuchsspieler, der verliehen werden soll :thinking:

Danke für die Warnung. :+1:

Ganz unrecht hat er mMn nicht…

„Ich sehe sie gerade unsicherer. Bis vor ein paar Wochen wären sie für mich einer der drei Topfavoriten auf den Titel gewesen (auf den Champions-League-Titel; Anm. d. Red. ). Ich habe jetzt viel Spiele in den letzten Wochen gesehen, wo sie wirklich klar nachgelassen haben - also Januar, Februar"

1 „Gefällt mir“

gut das gilt ja für jeden Champions League Favoriten.

Siehe Barca, Arsenal, Inter, PSG usw.

1 „Gefällt mir“

Also aktuell würde ich sagen sind wir auf Augenhöhe mit Arsenal, City und Real.

Alle Mannschaften schenken sich gerade nichts und bei einem Spiel dieser Mannschaften ist das Ergebnis eigentlich unmöglich vorherzusehen, da alle gerade Ihre Problemen und Krisen haben.

Aber wenn ich eine Top 5 erstellen müsste, würde ich folgende Namen in keiner besonderen Reihenfolge nennen: Arsenal, PSG, Manchester City, Real Madrid und Bayern. Ich denke mindestens drei dieser Vereine kommen auch ins Halbfinale, solange sie sich nicht alle gegenseitig ausschalten.

1 „Gefällt mir“

gut eventuell spielen mal wieder City gegen Real und Paris gegen Barca :smiley:

Je nachdem wartet auf die Bayern dann City oder Real im Viertelfinale :smiley:

Hoffen wir dass alle gesund und fit bleiben, dann kann 50:50 pro uns ausschlagen :winking_face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:

Mir wäre Barca oder Real am liebsten.

Und dass man sich für das Viertelfinale qualifiziert.
Es gibt ja vorher noch ein Achtelfinale zu spielen…

Na, das setze ich voraus IoI

Da bist Du vermutlich nicht allein.
Ich will mir garnicht ausmalen, was hier und generell los wäre, wenn man im Achtelfinale die Segel streicht…

wäre interessant zu sehen wie fest dann vk noch im sattel sitzt vorallem nach so einer Vorrunde.

Ehrlich gesagt empfinde ich selbst die kovacen Bienen irgendwie unberechenbar und traue den mehr zu, als ich eigentlich möchte. :roll_eyes:
Aktuell spielen die ihren Stiefel runter, gewinnen immer irgendwie ohne pompös zu Zelebrieren, aber das ist am Ende auch egal.
Zwischen Sieg und Niederlage ist meist gar nicht so viel und das betrifft nicht nur die Bienen, sondern auch uns, Real oder andere Vereine. Ein Sieg und ein Unentschieden und du bist bei den K.O.-Spielen in der nächsten Runde.

2 „Gefällt mir“

Gegen Leverkusen sollte man weiterkommen. Gegen den BVB eigentlich auch, aber die bisherigen Duelle mit Kovac waren knapp, der BVB ist in guter Form und nochmal ein anderes Kaliber als Leverkusen. Da würde es an Kompany sicherlich (berechtigte) Kritik geben, aber ich würde auch sagen, dass ein Ausscheiden enttäuschend aber keine Schande wäre.

Bei unseren Stammspielern (Qualität) und Ansprüchen darf man nicht im AF ausscheiden, es sei denn dem zukünftigen Sieger des Wettbewerbs.

1 „Gefällt mir“