FC Bayern holt den Supercup! Standardflaute und der Müller-Brown

Veröffentlicht unter: FC Bayern mit erstem Titel: Standardflaute und Müller-Brown

Der FC Bayern München lässt den Kakadu wieder fliegen: Miasanrot mit einer Kurz-Analyse und den dem Liveticker zum gewonnenen Supercup. Obwohl der FC Bayern München in der Vorsaison endlich wieder den Gewinn von Meisterschaft und Pokal vereinen konnte, wurde der Supercup erneut ausgespielt. Gegner war Vize-Meister BVB. Vor dem Spiel war die körperliche Verfassung der Mannschaft unklar, Michael Olise und Harry Kane etwa waren erst eine Woche im Mannschaftstraining zurück. Beide spielten schlussendlich sogar durch. Zudem fielen Jamal Musiala, Lennart Karl und Langzeitverletzter Serge Gnabry aus. Der BVB hatte solche Probleme nicht, auf dem Platz ließen sie aber eher das…

5 „Gefällt mir“

Gab leider einige technische Probleme (für uns alle ist der Ticker Neuland), gerade zwischen 1:0 und Halbzeitpause.
Anyway, wo war eigentlich Merz bei der Pokalübergabe?

2 „Gefällt mir“

Der hat da wahrscheinlich grad mit Neuendorf bezüglich der roten Karte diskutiert. Aus seiner Sicht war das höchstens Gelb und er hat auch da erst erfahren, dass die rote Karte ja die schlimmste Karte ist und das ja unfair wäre. Deswegen will er das nochmal prüfen lassen.

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob das hier schon gezeigt wurde-zur Sicherheit hier nochmal der Zweikampf des Abends.

Aura .

1 „Gefällt mir“