FC Bayern gegen Inter Mailand: Mit letzter Kraft zum Triumph?

Veröffentlicht unter: FC Bayern gegen Inter: Mit letzter Kraft zum Triumph?

Wer kann spielen? Wer muss ersetzt werden? Miasanrot blickt vor dem Duell mit Inter Mailand auf die Aufstellung des FC Bayern – und zeigt, wo Chancen gegen die Italiener liegen. Vor dem mit Spannung erwarteten Champions-League-Viertelfinalduell mit Inter Mailand muss der FC Bayern München herbe Rückschläge verkraften. Vincent Kompanys Team plagen enorme Verletzungssorgen – ausgerechnet auf Schlüsselpositionen.  Mit Manuel Neuer, Jamal Musiala, Alphonso Davies, Dayot Upamecano, Kingsley Coman, Aleksandar Pavlović und Hiroki Itō fehlen nicht nur zahlreiche Leistungsträger, sondern gleich mehrere Spieler, deren Qualitäten so im Kader kaum zu ersetzen ist. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN!…

6 „Gefällt mir“

Sehr schöne Vorschau, Danke!

1 „Gefällt mir“

Danke @Andi für den feinen Vorbericht.

Wer Spoiler mag…
Hier geht’s zum Spielbericht aus der Allianz Arena:

1 „Gefällt mir“

Diese Elf erwartet MSR.
Wie seht ihr das?

3 „Gefällt mir“

Frage mich ob wir eher Palinha und Kimmich sehen mit Gore vorgezogen und Müller ab der 70.

Wurde bei Bild spekuliert.

Kann ich mir aber nicht vorstellen. VK wird nichts experimentieren.

1 „Gefällt mir“

Das ist für mich auch die erwartbare Elf. Und deshalb wird sie vermutlich auch spielen.
Kompany scheint kein Trainer für große Überraschungen zu sein, seine Aufstellungen sind doch meist sehr gut vorhersehbar.

3 „Gefällt mir“

Wäre spannend. Würde ich sogar begrüßen.
Palhinha UND Gore scheint mir gegen den Ball der effektivere Staubsauger zu sein.
Je mehr körperliche Präsenz, desto :+1:.

Aber Müller will mein Herz lieber in der Startelf sehen.

Und ich seh’s wie

Ist Müller, der zuletzt so wenig zum Einsatz kam, eigentlich weniger ein Experiment als Goretzka oder Guerreiro auf der 10?