Veröffentlicht unter: FC Bayern gegen Boca Juniors: Ein Duell auf Augenhöhe?
In der Nacht von Freitag auf Samstag trifft der FC Bayern München bei der Klub-WM auf die Boca Juniors. Doch wie stark sind die Südamerikaner einzuschätzen? Ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten? Im Gegensatz zu Auckland City stehen bei den Boca Juniors keine Teilzeitarbeiter oder Amateur unter Vertrag. Boca gehört zu den größten Clubs in Südamerika und ist mit einigen Ambitionen in die USA gereist. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! In seinem zweiten Gruppenspiel trifft der FC Bayern am 21. Juni um 03:00 Uhr MESZ im Hard-Rock-Stadion in Miami Gardens auf die Argentinier. Mit einem…
Blockzitat Jonas
Das argentinische Ministerium für Nationale Sicherheit hatte nämlich 15.000 Personen an die US-Behörden gemeldet, die in der Vergangenheit im Zusammenhang mit Straftaten im Fußballkontext aufgefallen sind.
Die werden im Land Of the Free einfach wegggeICEt. Und dann in El Salvador zwischengelagert. So geht Democracy heute.
Wie Trump gern zu sagen pflegt: „Kriminelle, Verbrecher, Gang-Mitglieder, Drogenhändler - die wollen in die Vereinigten Staaten. Und ich schmeiße die alle raus.“
Bin besonders auf unser Mittelfeld gespannt.
Wenn ich unseren Apologeten einer bevorstehend epischen Schlacht auf dem Felde heute Nacht folgte (was ich eher nicht tue), dann würde ich empfehlen:
Neuer
Laimer - Tah - Upa - Stani
Kimmich - Palhinha - Goretzka
Olise - Kane - Musiala
Aber ich bin eher für
Neuer
Laimer - Tah - Upa - Stani
Kimmich - Pavlo
Olise - Musiala - Coman
Kane
Und in Grund und Boden wirbeln, die Boca Boys.
Sané nur rein, wenn der King nicht zündet.
Und Bischoff und Karl reinwerfen, wenn wir zur Halbzeit 3:0 führen.
Denn die Saison beginnt in Argentinien erst im Januar.
Ach schau an, keine Apertura und Clausura mehr? D.h. sie sind schon durch und drehen Däumchen?
Upa und Musiala sollen wohl eher nicht von Anfang an spielen und im Mittelfeld setzt man angeblich auf Kimretzka, um den Argentiniern physisch was entgegenzusetzen.
2te Garde rein fuer die ersten 60 min, bitte. Dann geht den Rentnern die Luft aus.
Ich musste laut los lachen bei: „…die rote Karte, weil er auf den vierten Offiziellen losging,…“
Sind das solche Holzer?