Veröffentlicht unter: Nach Debakel in Barcelona: FC Bayern Frauen gegen Wolfsburg gefordert
Nach dem desolaten Champions-League-Auftakt sind die FC Bayern Frauen morgen zu Gast beim VfL Wolfsburg. Miasanrot erklärt, was die FCB-Frauen nun besser machen müssen. Nach der 1:7-Niederlage in Barcelona am Dienstag sind die FC Bayern Frauen morgen schon wieder in der Bundesliga gefordert. Es geht zum Spitzenspiel nach Wolfsburg, zu den aktuellen Tabellenführerinnen. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Anpfiff ist in der Volkswagen Arena um 15 Uhr. Übertragen wird die Partie von den kostenpflichtigen Streamingdiensten Magenta Sport und DAZN. FC Bayern: Rückkehr von Giulia Gwinn als Hoffnungsschimmer? FC Bayern: Länderspielpause! So läuft es für die 14…
2 „Gefällt mir“
Bin ja noch relativ frisch beim Interesse an den FC Bayern Frauen - in Punkto Spannung vor einem BL Spiel denke ich wird das morgen aber wohl das spannenste das ich mir überhaupt vorstellen kann!
War’s eine wertvolle Lektion zur rechten Zeit oder ist die Stimmung zu sehr im Keller vor dem Topspiel? Ich könnts nicht sagen, aber ich bin doch eher (wenn man sich von Niederlagen in der CL aus der Bahn werfen hätte lassen wäre man wohl kaum 3mal in Serie Meister geworden) optimistisch…
2 „Gefällt mir“
Ist ja morgen das zweite Spiel von Oberdorf gegen ihre Ex vielleicht macht sie ja wieder den Unterschied aus.
1 „Gefällt mir“