FC Bayern Frauen: Wer ist Neuzugang Tuva Hansen?

Veröffentlicht unter: FC Bayern Frauen: Wer ist Neuzugang Tuva Hansen? – Miasanrot.de

Die Frauen des FC Bayern München verpflichten mit Tuva Hansen eine flexibel einsetzbare Verteidigerin. Die norwegische Nationalspielerin unterschreibt beim FCB einen Vertrag bis 2026. Miasanrot.de stellt die 25-Jährige vor. Nach den Ausfällen von Giulia Gwinn und Hanna Glas ging der FC Bayern München im Defensivbereich auf dem Zahnfleisch. Maximiliane Rall…

3 „Gefällt mir“

Sehr interessanter Artikel! Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen.
Wintertransfers bei den FCB-Frauen… Ich habe mir kürzlich mal den Spaß gemacht und die Winterzugänge der letzten Jahre geprüft. Einfach mal um zu schauen, ob mein Gefühl völlig daneben liegt.
Tut es nicht. Bei Sommertransfers ist der Erfolg wirklich beachtlich, im Winter ist es das genaue Gegenteil.
Ich setze jetzt mal darauf, dass der Trainer die Spielerin gut kennt und einschätzen kann, ob T. Hansen schnell weiterhelfen kann. Wäre nötig!
Die Qualitäten, die ihr zugeschrieben werden, klingen jedenfalls gut.

1 „Gefällt mir“