FC Bayern Frauen: Trennung mit Jens Scheuer ist ein positives Signal

Veröffentlicht unter: FC Bayern Frauen: Trennung mit Jens Scheuer ist ein positives Signal – Miasanrot.de

Die FC Bayern Frauen trennen sich etwas überraschend von ihrem Trainer Jens Scheuer. Damit beweisen sie Mut und Weitblick. Ein Kommentar. Als Jens Scheuer 2019 als Trainer bei den Bayern begann, hatte er den klaren Auftrag, innerhalb eines von der sportlichen Leitung aufgestellten Plans die Lücke zum VfL Wolfsburg zu…

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass die Lösung ähnlich professionell und ambitioniert wird.
Es wäre schade, hier einfach nach einem ehemaligen Spieler oder einer Spielerin Ausschau zu halten, in der Hoffnung, dass sie auch Trainer können. Ebenso darf hier kein hoffnungsvoller Regionalliga Trainer dran.
Ich sehe beispielhaft hier eher einen Gisdol oder Kovac als einen van Bommel.

2 „Gefällt mir“

So richtig optimistisch bin ich nicht. Ich habe das Gefühl, dass der Verein nicht bereit ist, so zu investieren, wie es für die Ziele nötig wäre. Ich lasse mich gern widerlegen.

1 „Gefällt mir“