Ex-Trainer Julian Nagelsmann

Exzellentes Management. Wenn’s denn stimmt.

Das wird man bei Chelsea sicher gerne lesen.
Mittlerweile scheint nur noch die Frage, wer geschwätziger ist.
Struth oder sein Klient?

6 „Gefällt mir“

Diese Frage lässt sich wohl nie abschließend klären.

Wenigstens bleibt uns das erspart

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt es sie für niemanden

3 „Gefällt mir“

Naja, als Trainer in etwa drei Viertel einer Saison kann man im Erfolgsfall durchaus beteiligt werden. Ein Otto Rehhagel hatte z.B. 1995/96 (Entlassung im April, vor den Finalspielen) großen Anteil am UEFA-Cup-Sieg (weiß nicht, ob & wie er damals beteiligt wurde).

Bayern zeigt jetzt zum zweiten Mal nach 2021/22 am Saisonende ihr schlechtestes Spiel. An sich sollte ein Team am Saisonende besser sein als zu Saisonbeginn.

Tuchel hat es doch in seinem Interview gesagt. Freilaufen, Positionierung, Entscheidungsfindung waren auf einem niedrigem Niveau. Gnabry, Goretzka, Davies (gut, gegen RB nicht dabei), Kimmich, Müller, vor zwei Jahren konnten die das noch.

Es besteht wieder Hoffnung auf Ablöse

So blöd sind doch noch nicht mal die Engländer …

Wohl nicht

1 „Gefällt mir“

Arne Slot (wer kennt ihn nicht) hat tatsächlich Nagelsmann ausgestochen und uns um unsere Ablöse gebracht

1 „Gefällt mir“

Ganz schön arrogant.

Slot hat zwei sehr gute erste Jahre bei Feyenoord hingelegt, die werden dieses Jahr mit großem Vorsprung Meister, haben vor dem letzten Spieltag nur eine Niederlage kassiert und spielen attraktiven Fußball. Torverhältnis 81:29.

5 „Gefällt mir“

So ne verzwergte Liga, wie die niederländische Liga nimmt der gar nicht wahr.

Damit wäre das dann auch endgültig geklärt

Dass man beim FCB gerne gegen Ehemalige nach tritt? Das sollte aber allgemein bekannt sein. Dass Rolex-Kalle da gerne mitmischt, ebenfalls. Am Ende einfach mal wieder aus dem Grundgesetz zitieren. Würde des Menschen und so.

5 „Gefällt mir“

Ich finde, was gewisse Aussagen angeht, passt auch die Fanszene super zum neuen (alten) Vorstand .

Das gibt sich nicht viel über die Jahre :flushed:

@ Vati @ralph
Rummenigge kann es bis heute nicht ertragen, dass ausgerechnet ein Niko Kovac in seinem ersten Jahr 3 nationale Titel geholt hat. Er blendet es einfach aus, in dem er ihn in seiner Aufzählung der Trainer weglässt. Das nennt man dann „Fair Play“. Ab und an ist Fußball eben auch Mathematik, lieber Kalle Rummenigge und 3 Titel sind 3 Titel.

4 „Gefällt mir“

Da hast du sicher recht. Sehr viele persönliche Eitelkeiten….

Das ist schon sehr deutlich.
Auch interessant, Rummenigge hat an zwei Tagen mehr Themen gesetzt als Kahn in zwei Jahren.

11 „Gefällt mir“

Das habe ich heute auch gedacht. Man muss nicht mit allem übereinstimmen aber der Unterschied ist schon eklatant.

6 „Gefällt mir“