Nach Mbappe bei PSG hat Bayern mit Mane den zweiten Spieler-Manager Europas.
Schön auch einer der Kommentare unter dem von dir verlinkten Artikel, wo es heißt, Mané sei „auch menschlich eine Granate“ (!!!)
Was zur gemeinsamen Geschichte von Mane und Sarr.
Ganz interessant. Allerdings scheint es kein gutes Omen zu sein, die beiden im selben Team zu haben.
Nun ja, der Klassenerhalt sollte trotzdem im Bereich des Möglichen liegen.
Ich rechne sogar mit einem einstelligen Tabellenplatz.
Aha, deshalb spielt Salah gegen Leipzig, aber Mané reist zur Preisverleihung.
Stark!
Wir hatten Weltfußballer.
Wir hatten Europas Fußballer des Jahres.
Asiens Spieler des Jahres (wenn auch nicht in unserem Trikot, aber da bin ich großzügig).
Den CONCACAF-Titelträger.
Jetzt schließt Sadio die Lücke in Afrika.
Nur in Südamerika müssen wir noch was machen.
Hmm, als Ali Daei fürs Kalenderjahr 1999 ausgezeichnet wurde, spielte er zwar schon für Hertha. Aber das Halbjahr zuvor beim FCB zählte da wohl noch mit.
Von den Fesseln von Mane befreit, trumpft Liverpool erst richtig auf.
Interessante Ausgangslage vor dem Supercup.
RB und Bayern spielen jeweils eine Woche vorher gegen DIE Topclubs aus England.
Hoffentlich kann sich der FCB gegen ManCity etwas besser aus der Affäre ziehen. Sowas würde hier wohl trotz Testspiel die Stimmung etwas vermiesen.
Geil auch von Thiago, wie er ganz alleine das diesjährige Champios-League-Finale für Liverpool entschieden hat!
… oh Nein! Hat er gar nicht. Hm.
https://fcbayern.com/de/news/2022/08/sadio-mane-im-interview-ich-sehe-mich-nicht-als-weltstar
Sympathisches Interview mit Mane.
Absolut.
Muss man überhaupt feststellen: Ganz unabhängig vom Fußball, kommt er als Typ wirklich gut rüber.
ja, und so stimmig: Er spricht von der Bedeutung des Respekts vor den Eltern, was man als Floskeln-Bla-Bla abtun könnte, aber danach wird in anderem Zusammenhang, der Frisur Anekdote, genau dieser Respekt deutlich. Etc.
„Vor meinem Wechsel habe ich mit Thiago gesprochen. Er hat mir alles über die Mannschaft und die Stadt erzählt.“
Der hat dann wohl höchstwahrscheinlich nur Gutes berichtet, anders als so mancher hier über ihn.
Kommt vielleicht noch , aber eigentlich hat Mané von Thiago gesprochen. Man konnte sich ja denken, dass er sich vor seinem Wechsel zu uns mal umhört und Insider-Info für ihn durchaus einen gewissen Wert für die Entscheidungsfindung hatte.
man könnte ja auch sagen:
hätten wir den, dessen namen wir nicht mehr nennen damals nicht abgegeben, hätte wir sané nun nicht bekommen…
Mané - konzentrier Dich bitte.
ich bitte um verzeihung und nachsicht - leide ich doch momentan an einer akuten und wohl tödlich verlaufenden männergrippe
Nahtoderfahrung - kenne ich gut.
Sollte man es tatsächlich aufgeben mit Mane zentral zu planen (die letzten Aufstellungen sprechen ja auch dafür), scheint es klar zu sein, dass sich hier ein handfestes Problem manifestiert.
Wer macht es dann?