Echt starkes Spiel von Heidenheim trotz der Niederlage. Bemerkenswert die beiden Torhüter, da sie jeweils die besten Spieler ihrer Mannschaft waren.
Heidenheim wacker.
Werden sie halt am Sonntag gegen Frankfurt punkten. ![]()
Richtig schönes Spiel in Lyon.
Zwei Mannschaften die nicht möglichst eklig spielen wollen, sondern die tatsächlich Fußball spielen wollen.
Wow, ist der Cherki gut. Überhaupt, die Offensivreihe von Lyon überzeugt wirklich.
Das gilt auch für Tolisso, der seit seiner Rückkehr nach Lyon vor 2 1/2 Jahren fast genauso viele Spiele absolviert hat wie in 5 Jahren in München. Anscheinend ist die Anfälligkeit für Verletzungen nicht mehr so groß.
Extrem talentierter Kicker.
Der BVB stand ja kurz vor der Verpflichtung im Sommer, angeblich gab es aber „charakterliche Bedenken“ bei Sahin und Co.
Vielleicht klappts im Winter. Wenn Malen den BVB verlässt, wäre da in der Offensive ja ein Plätzchen frei für Cherki.
Sie sollen für den Winter wieder dran sein. Vielleicht hat sich sein Charakter ja seitdem gebessert? ![]()
Aber die Gerüchte/Bedenken umwabern Cherki ja schon immer, dass es nicht ganz einfach mit ihm sein soll.
Irgendwo sollte jetzt auch der berühmte nächste Schritt bei ihm kommen. Er ist seit Jahren das „Wunderkind“ von Lyon, kommt aber über den Status auch nicht hinaus. Vielleicht würde ihm ein Wechsel da wirklich gut tun.
Es muss ja nicht der BVB sein. ![]()
Das hätte heute ein schönes Klassentreffen der Ex-Bayern werden können.
Tel bei Tottenham. Mazraoui, de Ligt, Zirkzee bei ManU.
Im Endeffekt ist erstmal nur Mazraoui auf dem Platz.
Wir kaufen dann den der am besten performt, okay ![]()
Man merkt, dass da der 16 gegen den 17 spielt
Ich finde das Spiel ganz unterhaltsam. Es ist Bewegung drin, man kommt mal in den Strafraum. Da gab es schon viel ödere Endspiele.
In den letzten Minuten hat das Spiel zwar stark nachgelassen, aber das herrlich kuriose Tor macht das wieder wett.
Trotzdem muss die zweite Hälfte im Zeichen von Tel und Zirkzee stehen. ![]()
Aber es ist auch nicht Inter-Barca. Egal ob Hin- oder Rückspiel… ![]()
Und das Tor war luschtig:
Wenn ich das richtig gesehen habe, fälscht Johnson den Ball vom Tor weg ab - Und der angeschossene Verteidiger (der hinter ihm steht) befördert den Ball per Arm ins eigene Tor.
Viel weniger als Johnson zum Tor originär beiträgt, geht für einen UEFA-akzeptierten Torschützen eigentlich nicht mehr ![]()
Luke Shaw, Spurs legend.
Sie werden ihm in Tottenham ein Denkmal setzen, wenn s Bestand hat.
Und Harry Kane sitzt vorm Flachbildschirm und reibt sich die Augen: Wie? Tottenham kann Pokal?
Ich finde das Meme beschreibt das Finale ziemlich gut, auch wenn das Spiel schon Spaß macht.

Bin heute etwas unentschlossen. Auf der einen Seite ManU, die geben jede Saison etliche Millionen aus und JEDER Einkauf wird schlechter.
Auf der anderen Seite ist Tottenham, sollen die ohne Kane endlich einen Titel holen. Ich weiß es nicht. Glaube, für mich das kleinere Übel.
Auch die drei Gestalten beschreiben das Spiel gut ![]()
Zirkzee zurück von einer Verletzung wird jetzt das Spiel drehen
Onana und Vicario mit einer perfekten Demonstration, was passiert, wenn man in großen Spielen schwache, unsichere Torhüter hat.
Unglaublich, dass zwei Mannschaften, die so viel Geld für Transfers ausgeben, mit so mittelmäßigen Torhütern dastehen.